Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bärenstark!!! Glückwunsch an das gesamte Team!!!
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    DANKE WERDER! Danke Jungs!
     
  4. Leider hat der HSV nicht noch verloren.

    Scheiße, nun auch noch 2:1 in der Nachspielzeit.
     
  5. AUSWÄRTSSIEG..:schal::schal::schal:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig ungewohnte Gefühle. Wochenlang diese Zufriedenheit mit unseren Spielen.

    Das ist schön und tut gut.
     
    opalo und Werderwolle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Aber auch nicht gewonnen und Augsburg schön auf den Sack. Läuft
     
  9. H$V 2:1 Köln.... :puck:
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dreck HSV 2:1
     
  11. Ja, ein rundum gelungenes Spiel. Ich wüsste nicht was es zu nörgeln geben kann. Einzige Wehrmutstropfen wären wohl, dass wir 2 Tor zuviel bekommen haben und 1 zuwenig geschossen haben um den wirklichen Spielverlauf perfekt wiederzuspiegeln.
     
  12. WERDER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, CLUB DER WELT,CLUB DER WELT..:klatsch::schal:
     
    MacReady und dAmion gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    A U S W Ä R T S S I E G :klatsch::klatsch:


    Die Euphorie steigt. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft ruhig und besonnen bleibt und die nächsten Aufgaben mit der selben Einstellung wie in den letzten Spielen angeht. Dann mache ich mir wegen des Verbleibes in der BL absolut keine Sorgen mehr.


    NOURI :schal:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich für die vielen mitgereisten Fans in den hintersten Südwesten...
    ...das haben die sich wirklich verdient!! :klatsch: :schal: :dance:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuuuh HSV 2:1 :ugly:
     
  16. Fuck. War noch nicht Schluss? Na egal. Hauptkandidat ist derzeit eh Augsburg.
     
  17. Gratulation zum deutlichen Sieg. Wenn das so weitergeht, haben weder Werder noch Hamburg am letzten Spieltag noch was mit dem Abstieg zu tun. Und das wäre schon erfreulich. Finde ich. :tnx:
     
    Stef, Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  18. Scheiss drauf :beer:

    Geiler Sieg!!
     
    Beaker und WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    :dance: :)
     
    Not Available gefällt das.
  20. damit ist der Rückstand zu den Euro-League-Plätzen weiter verkürzt worden...
     
    Beaker, Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.