Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Bei wunderbarstem Fußball-Wetter (18 Grad in Freiburg) soll die Serie weitergehen Jungs....


    Aufstellung Werder:
    Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Caldirola (Sané kurzfristig verletzt), Moisander, TGS, Bauer, Delaney, M. Eggestein, Grillitsch, Bartels, Kruse

    Bank: Drobny - S. García, (Caldirola), Kainz, Johannsson, Pizarro, U. García


    Aufstellung SC Freiburg:
    Startelf: Schwolow; Ignjovski, Gulde, Abrashi, Niederlechhner, Frantz, Haberer, Kempf, Philipp, Günter, Grifo
    Bank: Gikiewicz, Torre Jon, Name ist mir zu schwer, Bulut, Hübner, Petersen, Schuster


    Auf geht es Jungs! 32 Punkte möchte ich heute Abend auf unserem Konto haben!

    :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:

    WERDER


    :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  2. Danke CK82! :klatsch:
     
  3. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bin sehr gespannt. Das Spiel gegen Leipzig war super. Hat nach etlichen Jahren endlich wieder Spaß gemacht, dieser Mannschaft über 90 Minuten zuzuschauen. Ein Sieg heute wäre absolut genial, aber es wird schwer.
     
  4. Kainz wieder auf der Bank. Einerseits schade, andererseits ist es glaube ich ganz gut, wenn man etwas mehr die Defensive mit Egge stärkt, gerade auswärts.
     
  5. Sané verletzt, dafür Caldirola in der Start11

     
    CK82 gefällt das.
  6. Sauber :kaffee:
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Geändert
     
  8. Mist..Sane verletzt..Na dann kann Luca sich beweisen
     
  9. Ach du Scheiße. Sane fällt aus?:heul:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    April, April!
     
  11. :confused:..also sauber finde ich das jetzt nicht...Es ist ärgerlich..aber natürlich gut für Luca..hoffen wir mal, dass er Sane gut ersetzt..
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh ne leider kein Aprilscherz!
     
  13. Wenn ichs auf nen April-Scherz abgesehen hätte, hätte ich gesagt das Kainz und Johannsson in der Start11 sind :happy:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ironie & Sarkasmus kommen im Forum manchmal nicht durch die Leitung :) :beer:
     
  15. Das fränkische "sauber" bedeutet eigentlich Sch.... ;)
    Sorry, ist mir so rausgerutscht!
     
    ---Whythat--- und WilderSüden gefällt das.
  16. :beer::top:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll ich ihm deinen Fränggisch-Duden weiterreichen? ^^ :)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Caldi in action...^^ :)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Freiburger Angriff = kein Tor = es schaut ganz gut für uns aus... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wenn du alles schon kannst? :)