Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
     
  2. Besser kann dieser Verein nicht beschrieben werden..TOP..:daumen:
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Die ganze Saison war ein Trauerspiel, viele der 29 Punkte wurden mit viel Glück und Unvermögen der Gegener geholt. Hr. Dutt wie kann man die Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten so defensiv einstellen, Makiadi gehört sofort wieder verkauft.

    Ich habe das Spiel auf Sky gesehen, GRAUENHAFT, kein Kampf, 1 Torchance in den ersten 45 Minuten.

    Ich habe am Anfang der Saison schon zigmal gesagt dass wir gegen den Abstieg spielen, Werders Glück bis jetzt ist dass so viele Mannschaften schwächeln. Das Restprogramm wird uns das Genick brechen, LEIDER.

    Ich hoffe das wir irgendwie nicht absteigen, das geht aber nur wenn die anderen Teams weiter so schlecht spielen.

    :mad:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe auch nicht, warum nicht die Jungen eingebaut werden. Dutt sagt, dass man die spielen lässt, die gut sind und nicht die, die nur jung sind.

    Nur stellt sich das für mich so dar, dass die Jungen erstmal spielen müssen um besser zu werden.

    Yildirim hatte doch schon letzte Saison sehr gute Ansätze gezeigt. Er wäre einer der die spielerische Armut lindern könnte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "hör zu mein sohn: es ist egal, wie viel geld du zum essen hast. wenn du dir mühe gibst und mit liebe dabei bist, wird dir niemand etwas übel nehmen. und wenn ihr dann noch satt werdet, hast du entweder glück gehabt oder alles richtig gemacht." #metapher

    also mein kilometerzähler ist auch vierstellig. hat jemand nen link zu dem aufwands-entschädigungs-formular? wegen nicht erbrachter "dienstleistung"? ;):roll: