Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Ich kann diese Leistungen einfach nicht verstehen!!
    Mit dieser Mannschaft müsste doch ein solider und sicherer Mittelfeldplatz erreicht werden!

    Und warum spielen Leute wie Aycicek nicht endlich mal???
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man, was war das denn? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es muss grausam gewesen sein. Was macht am meisten ärgert ist, dass es wohl kaum Gegenwehr und Kampf bei uns gab. Das passt so gar nicht zu dem Gerede im Vorfeld....und Dutt hat diesmal auch falsch aufgestellt! Wieso bringt er Makiadi ausgerechnet in Freiburg wo er doch davon ausgehen konnte, dass der ausgepfiffen wird?!? Und warum setzt er Hunt nicht auf seiner angestammten Position ein?!?

    Jetzt wird es jedenfalls richtig eng. Wir hätten nach Stuttgart und Freiburg eigentlich 5 Punkte mehr haben müssen. Nun kann es sein, dass wir die nächsten 4 Spiele mindestens (Wolfsburg, Hannover, Schalke, Mainz) auch keinen einzigen Punkt holen, so dass wir Mitte April immer noch mit 29 Punkten dastehen...:(

    allerdings habe ich mal im kicker rechner ausprobiert, dass es rein theoretisch möglich wäre auch mit 29 Punkten die Klasse zu halten, sofern Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und Freiburg nicht mehr so viele Punkte holen...:grinsen:
     
  3. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Genau so sehe ich das auch!
    Mir ist es nicht klar wie man beim FC Freiburg eine Taktik ändert obwohl man wissen müßte, das die Mannschaft gar keine andere Möglichkeiten hat als die die wenigstens für ein paar Punkte gesorgt hat. Hunt als Mittelstürmer, dann nimmt man den Spieler der im Mittelfeld noch das eine oder andere Bewegt hat, in den letzten Wochen, aus dem Spiel und es geht nichts mehr. Super Idee Herr Dutt, da braucht man kein Trainerschein für. Ich frage mich auch, wo sind denn unsere Nachwuchs Spieler und warum spielt ein Makiadi, der noch im keinem Spiel Überzeugt hat und Kroos sitzt draußen. WARUM ????
     
  4. :daumen::tnx:
     
  5. Allein diese PK von diesem einfallslosem Trainer..unglaublich das Der weitermachen darf...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  6. Tja weil Makiadi lieber für Petersen genommen wird und wir (bzw Her Dutt) unsere jungen Spieler wie Aycicek und Koby nicht beachtet.

    Einfach grauenhaft......Nils und di Santo raus und gegen WOB mit diesen 2 jungen hüpfern spielen. Jeder Trainer würde reagieren...ach woooo nicht jeder, unser doch nicht !:ugly:
     
  7. Ich hatte von der 1. Minute an das Gefühl, A. Hunt hat der Mannschaft mitgeteilt, dass Er Werder zum Saisonende verlässt und das Dutt die potenziellen Nachfolger schon einmal testen wollte auf der 10er Position.

    Das Experiment ging deutlich in die Hose und Hunt hatte gar keine Bindung zum Rest der Truppe.

    Nach dem 0:3 gegen Frankfurt das schwächste Spiel der Saison. 2 Trostpflaster...Freiburg ist sehr sympatisch und ich hoffe die 3 Punkte helfen dem SportClub um die Klasse zuhalten und der HSV hat auch verloren.
     
  8. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Was das für ein "taktischer" Schrott war, müßte selbst eine Graupe wie Dutt nach 10min merken. Aber die erste Reaktion kam im der 65 min.
    Hunt ist der Einzige, der mal nen Ball halten oder verteilen kann. Was muss man geraucht haben, um ihn vorne reinzustellen und Makiadi zu bringen??!
    Dutt zum DFB! Wär mit Löw ein wahres Dreamteam! Makiadi an H?V verschenken Busticket zahl ich!
    Nicht "Morgen, Morgen", sondern gute Nacht, Herr Dutt!!!!

    Urlaub verplempert, 600km Anreise, ne Menge Kohle verbraten und dann (mal wieder) so eine Vorstellung!!
    Freue mich schon auf die Rückreise.
     
  9. o backe! hat gestern auch jemand in der Werder-Kneipe gemeint: Stell Dir mal vor, dass Leute dafür frei nehmen, 600 km fahren, ein Haufen Kohle da reinpumpen und dann diese Grütze sehen dürfen...

    tut mir leid für Dich Mann! Kopf hoch und ärger Dich nicht so :)
     
  10. Weil Dutt auf Antifußball steht.Wahrscheinlich muss Aycicek noch ein wenig trainieren, der kann den Ball noch nicht hoch und weit genug nach vorne bolzen.
     
  11. Hat doch sogar in seinem Kurzeinsatz gezeigt das er was drauf hat.
    Ich denke schon das wir Spieler aus unserer u23 haben die uns besser helfen könnten als so mancher aus der ersten Mannschaft.
    Koby hat gute Ansätze gezeigt, Selke auch (spielt aber überhaupt nicht mehr) und eben auch Levent.
     
  12. Wahrscheinlich ist Dutt das zuviel Fußball für Dutt.Aycicek, Koby, Selke rein.Leider wird Dutt das wohl nicht machen, denn Fußball will er ja nicht spielen lassen.
     
  13. Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden, von daher sollte er diese Jungen endlich ranfühen und ihnen Spielzeit geben.
     
  14. Eben, das Tor gegen Dortmund hätten viele eben nicht gemacht.
    Wir brauchen Spielwitz und Ideen.....und bei Aycicek, Yildirim usw. könnte doch was bei rum kommen.
    Dutt muss sie ja nicht alle auf einmal bringen, aber 1 - 2 könnten unserem Spiel sicher gut tun.
     
  15. Frage an den Moderator: wann werden die Spieler und Herr Dutt sowie Herr Eichin eingeladen sich mal dieses Thread anzuschauen lesen und evtl antworten.
    Vielleich trifft ja das ein was viele erhoffen : jeden Tag 2 x Trainig bis zum Saisonende , danach freiwillig Gehaltskürzungen bis auf die Höhe der Einkünfte der Fan`s .
    Vielleicht merken sie dann das die Fan's sich den A... aufreißen auf vieles verzichten um die Eintrittskarten bzahlenn zu könnenum Werder zu sehen.
    Das was zur Zeit von Trainergespann und Mannschaft abgeliefert wird , das ist eine Blamage.
     
  16. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    "Das einzig Positive war, dass wir uns nach dem 0:3 nicht haben hängen lassen" O-Ton RD auf werder.de
    Will er uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???
    Geht ja wohl gar nicht.
    Und irgendwann wird auch die Stimmung im Stadion umschwappen.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Werderaner und Bremer stehen in der Ost, daher gibt es sehr großen Kredit für Verein und Mannschaft. Das Problem ist nur das die Verantwortlichen das gar nicht zu schätzen wissen...
     
  18. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Manager kein Plan, Trainer nicht in der Lage etwas zu bewegen und eine Truppe von Weicheiern auf dem Platz. Das ist alles was uns geblieben ist.

    Da einzige was ich lese und höre ist dummes Gewäsch von TE&RD.

    Ich bin's auch leid immer zu höheren was Freiburg macht und RD dort tolles geleistet hat. Ich bin Werder Fan und mich interessiert was aus dem SVW wird. Und das sieht echt Sch.... aus.

    Der Trainer und der Manager können gehen. Sie haben in einem Jahr nichts erreicht. Aber vielleicht warten wir einfach noch ein paar Spiele ab.

    Sie haben ja noch eine echte Chance sich in den Geschichtsbüchern des Vereins als Absteiger zu verewigen.
     
  19. Herzerl

    Herzerl

    Ort:
    Wien
    Leider offenbart sich in Spielen wie diesen ganz brutal die fehlende Qualität des Kaders. Die letzten Ergebnisse haben diesen Umstand lediglich (mal wieder) kaschiert...Habe selten eine Buli Manschaft gesehen mit so wenig Dynamik und Spritzigkeit wie die unsere....Jedes Spiel ist bei uns Krampf....Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal so richtig befreiten Fußball gespielt haben. Habe dennoch die Hoffnung, dass man endlich mal das Glück in der Jugend sucht und nächste Saison wirklich mal einen Umbruch nicht nur einleitet, sondern auch tatsächlich durchzieht...am besten mit der Garde Lücke, Koby, Aycicek und Co...Der "Umbruch" hat sich für mich bis dato so dargestellt: die besten (=teuersten) spieler abgegeben und durch höchstens mittelmäßige Kicker ersetzt. Das ist kein Umbruch, das ist ein Versagen auf allen Ebenen.
     
  20. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Herzerl, hast es auf den Punkt gebracht :schal: