Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Wenn 5vor12 sagt

    "Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.", halte ich das für etwas übertrieben.
    ABER: Übertreibung macht anschaulich bekannterweise.

    Skripnik also??!
     
  2. berndter

    berndter

    Ort:
    NULL
    Geht`s in Dutts Kopf nicht hinein?
    Setz ich den Makiadi ein,
    schenkt uns der Gegner Tore ein.
     

  3. Liegt ja nicht nur an Makiadi ! Auch wenn er weit hinter unter seinen Möglichkeiten Spielt. Es liegt als ersten an dem was Herr Dutt macht,
    und er ist einfach kein Bundesliga Trainer. Sich hinten reinstellen und hoffen so die nötigen Punkte zu sammeln reicht nicht. Dann gegen vermeintlich
    kleine Teams wie Freiburg, mit einer solchen Aufstellung zu Punkten funktioniert nicht. Dieses sollte auch endlich TE und der Vorstand sehen
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich konnte leider - naja, evtl. auch besser so - nur die erste HZ schauen und hatte das Gefühl, dass die Einstellung nicht mehr ganz so gestimmt hat. Irgendwie fehlte mir da besonders in den Zweikämpfen der letzte Wille.

    @skyscraper
    Ja, wobei ich gegen Nürnberg eher ein positives Gefühl hatte, weniger dem Glück geschuldet. Es braucht wohl noch solche Spiele wie gegen Leverkusen.
     
  5. Doch! Makiadi liegt an Makiadi und zwar nur Makiadi liegt an Makiadi! Ich wollte gar nichts anderes anschneiden. Wer alles und so weiter. Ich habe nur Makiadi gemeint und zwar ausnahmslos Makiadi. Nichz in Relation zum restlichen Team, nicht inRelation zum Trainer, nicht in Relation zum System, dem allen unbekanntem Wesen, only Makiadi himself was ment.
    Sieser :)bier:) Post ist Madiaki gewidmet und einem Ausrufezeichen.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Diese Niederlage ist zwar ein großer Rückschlag, aber ich wüßte nicht, warum man jetzt den Trainer in Frage stellen sollte.
    Die Idee von Dutt bei der Aufstellung fand ich gar nicht schlecht. Nur leider hat Makiadi im Halbfeld so gar nichts gebracht. Da hätte besser Petersen gespielt.
    Im nachhinein betrachtet wäre es auch besser gewesen, defensiv zu stehen, und so den Freiburgern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
     
  7. Warum hat Dutt bei 0:3 eigentlich 1:1 ausgetauscht,z.B. Petersen für Di Santo?

    Warum nicht ZUSÄTZLICH?

    Bei Schaaf hätten am Ende 4 Stürmer auf dem Platz gestanden ...

    Und warum Bargfrede raus und nicht Makiadi?

    Und warum ... warum ... warum ... ^^

    Heute sollte sich mal jeder Werderspieler überlegen,ob er wirklich alles für Werder Bremen getan hat.
     

  8. :beer: Hau rein :beer:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Tust du jeden Tag alles für deine Arbeit? Natüüüürlich :p
     
  10. Was willst DU denn von mir?Seit wann geht es in diesem Thread um mich?
    Wenn du einen Extra-Thread über meinen Nick machen möchtest,dann nur zu,vielleicht äußer ich mich dann sogar :)

    Ansonsten hatte dein "Beitrag" in meinen Augen NULL Nährwert :)
     
  11. Wenn H$V absteigt, Werder und Freiburg aber nicht, wissen wir, dass das heute ein Sieg für alle war.
     
  12. Wenn Weder absteigt und Freiburg nicht, dann wissen wir, dass wir hoch verdient abgestiegen sind...

    Schxxx auf den HSV, Schxx auf Freiburg, hier geht es um Werder. Von mir aus können 5 Mannschaften absteigen solange wir es nicht sind.
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Dieses Spiel gehört in die Kategorie :unfassbar:!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Super Spiel gemacht und seitdem durfte der Junge nicht mehr ran...
    ...dafür ein paar Antifußballer, dies einfach nicht können. :wild:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    War eben nur auf dich übertragen. Für die ist es auch nur der Alltagsjob. Sind bestimmt einige schwarze Schafe bei, die auch bei schlechten Leistungen ihre Kohle einstecken und sich nicht rühmen. Und von diesen Mitläufern haben wir einfach zuviele und zuwenige die sich wirklich den Allerwertesten aufreißen und immer versuchen das beste rauszuholen!
     
  16. Schuld an diesem Fiasko sind - ging mir gerade durch den Kopf - TERD allein: Sie waren soooo schlau und haben auf die den Spielern so wichtige Langeweile im Hotel verzichtet, in dem die Mannschaft erst heute angereist ist. Wie meinten TERD noch? Sie könnten so besser verhindern, den Tonus zu verlieren. Ich glaub, dieses Spiel verdient noch eine Flasche Wein. -> damit ich gänzlich meinen eigenen Tonus verliere.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist ein Aycicek blind??
    Was soll der hohle Kommentar??
    Geh ins Bett...
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    In der momentanen Situation haben wir wohl eher Gurken im Team als grandiose Fußballer.
    Aber ich kanns auch für dich umdrehen:
    "Ein Aycicek ist mindestens genauso gut wie ein T. G. S., wenn nicht besser"
    zufrieden? :roll:
     
  19. Vor ein paar Tagen zweifelte ich an,daß die Spieler den Abstiegskampf überhaupt verinnerlicht haben.
    In meiner Befürchtung sehe ich mich bestätigt.
    Einige Herren trabten über den Platz,als wolle man erstmal locker abwarten,was der andere macht.
    Wo war da die Bewußtheit über den Ernst der Lage,die man breitmundig der Presse noch vor einem Tag kundtat?
    Ich ertrage dieses Geschwafel der Spieler nicht mehr.Das wirkt auf mich zunehmend wie ein Spiel im Spiel,-ohne jede Tiefe und gefühlter(!)Ernsthaftigkeit.
    Diese Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt absoluten Willen durchblicken lassen,dieses immens wichtige Spiel gewinnen zu wollen.
    Die spielerische Limitiertheit grenzte streckenweise an Peinlichkeit,die Leidenschaft an Unverschämtheit!!!

    Sind diese wohldotierten Herren auf dem Platz sich eigentlich bewußt darüber,daß sie zunehmend in den Verdacht geraten,nur dann wirklich alles zu geben,wenn unmittelbare Gefahr im Verzug besteht,-sprich ihnen punktemäßig der Abstieg ins Gesicht springt?

    Und wenn es nach mir ginge,würde ich den Mut aufbringen und diesen Trainer noch an diesem Wochenende entlassen!

    Ich fange langsam an,mich für diesen Fußball zu schämen,egal wie er mir von den Verantwortlichen als unumgänglich auf die Augen gedrückt wird.
    Man muß nicht alles glauben,nur weil sich alles verändert hat.

    Es muß möglich sein,nach 26 Spieltagen mehr Fußball anbieten zu können,als eine beliebige Thekenmannschaft auf einem Dorfacker.
    Denn so kommt mir das Ganze insgesamt(!) nur noch vor!
     
  20. Komm grad aus Freiburg zurück. Mann, bin ich geladen. Für so eine Anti-Leistung fahr ich 400 km und dann sitz ich in der 4. Reihe und "darf" ganz nah dran sein. Und dann fangen sich direkt vor mir auch noch ein paar Vollididoten an zu kloppen... Echt gelungener Abend, das war das Gegenteil von Frankfurt. Ich glaub die haben jeden Zweikampf verloren, wenn man das überhaupt noch Zweikampf nennen darf.