Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Geiles Dingen.
     
  2. :wand:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. War abzusehen, wenn man so dermaßen schlecht verteidigt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann nicht wahr sein! :kotz::kotz::kotz:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schöner strahl! Aber wenn wir da nur nebenher traben
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tag wird immer beschissener. Ich muss jetzt irgendwas kaputtmachen! :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Von Freiburg an die Wand gespielt.
     
  9. Wahnsinnig unnötig. Das muss lange vorher geklärt werden. Bisher sehr schwache Vorstellung.
     
  10. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :bier: es läuft! :ugly:
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    f*** wasn sonntagsschuss
     
  12. Slapstick pur dahinten. Aber wir stehen ja sicherer.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  14. zum kotzen. kann man vielleicht mal ein bisschen näher an den Leuten stehen? Bargfrede viel zu weit weg.
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat sich schon letzte Woche abgezeichnet diese Passivität keine Spannung
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommentar sagt es richtig: Wir kommen nicht in die Zweikämpfe! Ich frage mich aber auch wie das gehen soll, wenn bei uns jeder Körperkontakt nen Freistoß für den Gegner zur folge hat!
     
  18. na toll.. da komm ich ja genau pünktlich na hause :wild::wand:
     
  19. Das Team scheint durch die eine personelle Umstellung völlig ohne Ordnung und ist gar nicht in den Zweikämpfen. Das ist schon beängstigend.
     
  20. freiburg verdient 1:0 vorne. mehr ist dazu nicht zu sagen. sehr schwach bisher unser spiel.