Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. zoobremia

    zoobremia Guest

    Ich mache es kurz - das war heute nicht reif für die Bundesliga, sei es der Schiri (der am Ende Mitleid hatte = klarer Elfer), sei es die Einstellung oder die Leistung, sei es die Aufstellung + Trainer ...

    DUTT RAUS bis spätestens Montag - dazu möglichst noch 5 Spieler (u.a. Makiadi) gleich mit !!!!!!!
     
  2. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Du tust dem Golf II unrecht, war ein schönes Auto. Und er hat seine Fans "nie" im Stich gelassen......
     
  3. Die einizige Möglichkeit, das Freiburgspiel hier im Haupt-Forum zu beschnacken wird doch nicht sein, das jeder seine Posts in jeweils seperatem Thread abzusetzen - DAS wär mal ne Nummer!
     
  4. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war heute ein Abgesang auf unseren Verein
     
  5. Hey Mods, diesen Fred bitte schließen oder löschen.
    Weil er sich erledigt hat.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  7. Laut Bild waren zwei Freiburger Tore Abseits. Nichtsdestotrotz war das Ergebnis verdient. Aber ärgerlich ist es doch.
     
  8. Eigentlich könnten die Moderatoren diesen Thread zulassen. Denn ein Spiel gab es bei Werder nicht. Die Moderatoren sollten froh sein das sich die Fans hier im Forum auskotzen, bei anderen Mannschaften passiert dies im Stadion, oder davor. Nicht das ich soetwas befürworte, aber eine Reaktion die sich auch endlich mal gegen die Mannschaft richtet sollte schon einmal erfolgen.
     
  9. Leute, auswärts verloren -> Na und?
    Ich hab nur teilweise das Spiel verfolgt und in der ersten Halbzeit schon gedacht, dass Streich mit seinem Schiedsrichtergejammer durch gekommen ist. Ingo wird in die Zange genommen...Abstoß...Gleich weinig später sieht das auf der anderen Seite ähnlich aus, nur der Freiburger wird nicht berührt, bekommt Freistoß. War da noch mehr im Spuiel so merkwürdig. Güde hatte insgesamt wieviele Fouls begangen...ich meine nach der Ermahnung und dem unmittelbar folgenden Foul? Wie gesagt, ich habe NUR SPORADISCH REINGESCHAUT: auf fiel aber, dass keine strittige Entscheidung in Zeitlupe wiederholt wurde in den letzten 30(?) Minuten. Verloren, verdient verloren. Trotzdem fand ich's befremdlich.

    2 Abseitstore? Hab ich ja gar nicht gesehen.
     
  10. 5vor12 endlich wieder da und dann einen sowas von korrekten Beitrag verfasst:daumen::tnx:
     
  11. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::lol::lol::lol: Ist nicht dein ernst oder:bier:
     
  12. Wie ihr bereits alle kommentiert habt, war die Aufstellung von Anfang an Käse. Ebenso fand ich die späten Auswechslungen falsch. Ich hätte schon zur Halbzeit gewechselt.
    Warum hat er das System nicht gelassen und Koby oder Elia spielen lassen?!

    Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum auch in den letzten Spielen eher ein Selassie eingewechselt wird, als z.B. ein Aycicek.
    Wollte Herr Dutt nicht auch etwas auf die Jugend setzen?
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hohles Geschwätz von TERD, man wolle auf die Jugend setzen. Das war ein Hauptkritikpunkt an TS und es hat sich keinen Deut geändert.
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Koby war nicht im Kader. Ja versteh ich auch nicht, ein T. G. S. ist mindestens genauso blind, als ein Aycicek :mad:
     
  15. Genau so ist es, dazu kommt jetzt noch ein Trainer den ich immer weniger
    verstehe :confused: das geht den Spielern sicher genau so:applaus: anders
    kann ich es mir nicht erklären.
     
  16. Vielleicht kann man das alles auch so zusammenfassen: Wir gehören zu den schlechtesten Teams der Liga, haben uns aber durch glückliche Punktgewinne (Gladbach, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg) etwas absetzen können. Jetzt kommen fast nur noch die dicken Brummer, gegen die wir kaum punkten konnten und können. Das wird bis zum Schluss eine ganz enge Kiste. Setze dabei auf dei beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Berlin.
     
  17. Komm, so schlecht war der Wein nicht, dass du den als Bier bezeichnest...:beer:
     
  18. :tnx::daumen:
    Nagel auf den Kopf getroffen
     
  19. Ich fand Makiadi heute - wenn ich denn was sah von ihm - ausgezeichnet bei dem Versuch Moderator im Werder-Forum zu werden. Oder wofür hat er sich 90 Minuten beworben?
     
  20. Zitat von 5vor12
    Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.



    :daumen: