Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abwarten, was das gibt. Wobei ich nicht ganz verstehe, weshalb er da jetzt experimentiert! :zweifeln:
     
  2. Dass Petersen raus ist, ist wenigstens konsequent. Ich hab bei der Aufstellung kein schlechtes Gefühl.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...

    ....scho was passiert? :D
     
  4. BexteR

    BexteR Guest

    Hab das Gefühl das gibt wieder ein ordentliches Gewürge. Wer soll da schon ein Tor schießen bei uns, so ohne Stürmer.
     
  5. Tippe auf ein 2:2. Mit Glück ein 1:2 :applaus: Befürchte ein Grottenkick von beiden Seiten...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...wobei auf Bundesliga.de isser auch hinter den Spitzen...^^
     
  7. Makiadi?!? WTF?!?
     
  8. Was ne Aufstellung von Werder..... Alter wenn das nicht in die Hose geht..... :ugly:
     
  9. Wahnsinn oder? Unter TS hatte der nie gespielt ...
     
  10. Mutige Aufstellung - ich hatte den Eindruck, dass gerade unsere Aufstellung ohne die Positionswechsel für den Erfolg maßgeblich verantwortlich war.
     
  11. Die Aufstellung verspricht ein Offensivfeuerwerk, wie wir es schon so häufig in dieser Saison abgefeuert haben :)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Dutt wollte einen weiteren spielerischen Stürmer haben... wieso denn dann nicht irgendwen anders und Hunt auf der 10 lassen
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt überrascht wieder mal...
    ...auf makiadi vorne, da bin ich aber mal gespannt *fg*
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei dem Kopfballduell eben, da darf er auch mal gerne Foul für Bargi pfeiffen! Geht wieder gut los!
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    die Russen haben grad bei der Aufstellung ein Arniefoto bei Obraniak gezeigt :D
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grünes Trikot, grüne Hose. Hatten wir das schon mal? :confused:
     
  18. Wollen die Freiburger jetzt schon den Schiri mit dem hinfallen beeinflussen oder was soll das.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In Augsburg?

    Edit: Ne, da waren die in Grün.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Eckball war es auf jeden Fall! Ansonsten war es Foul so wie die Iggy in die Zange nehmen!