Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut nicht nachvollziehbar, Deine Sichtweise !

    Klar, das Spiel war nicht gut,
    aber wir haben die Chancen genutzt und Freiburg nicht, zudem wurde uns ein reguläres Tor aberkannt.

    Somit war der Sieg auch verdient,
    denn es war ja kein Betrug im Spiel.

    Gegen Stuttgart war das Speil auch nicht überragend, aber man war überlegen und hat geführt, sich aber in der Endphase die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Gegen Hannover und Dortmund war man besser,
    konnte aber den Erfolg nicht ernten.

    So gesehen ist es ausgleichende Gerechtigkeit,
    daß man nun eines der schwächeren Spiele auch mal gewinnt.

    Und ein Wort zu Mielitz:

    Der Junge macht seinen Job schon jetzt ebenso gut wie Wiese,
    vielleicht nicht auf der Linie, aber insgesamt locker. :daumen:

    Alles in allem ist die Ausgangslage also gut.

    Auf gehts, weiter machen ! :schal::applaus:
     
  2. Verstehe die Kritik auch nicht. Der Freisstoss war sowas von geil geschossen, da gabs nichts zu halten.
     
  3. Warten wir es ab. :) Speichere meinen Eintrag und haue ihn mir um die Ohren. Kein Problem. Aber Werder wird nicht nur übermorgen böse einen drauf bekommen (Tipp 1-4), sondern am Ende der Saison auf keinen Fall Top 6 sein. Auch hier der Tip: Platz 8-10. Täusche ich mich, wäre es das erste Mal seit Jahren. Und ich würde mich gerne irren, keine Frage.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Antwort ist eben, das Veh bei Frankfurt ganz anders spielen lässt und nach mehreren Trainerstationen jetzt wieder eine Mannschaft beisammen hat, die das a) kann und b) mitzieht.

    Bei Werder wird etwas ganz anderes vom Trainer vorgegeben und gespielt und das erfordert (wie nicht untypisch bei Schaaf) deutlich höhere individuelle Fähigkeiten und deutlich höhere individuelle Aufmerksamkeit und Disziplin. Bei einer Optimalleistung kann dies ein Schlüssel zu noch besserem, erfolgreicherem Spiel sein, allerdings ist es eben aufgrund der Schwierigkeiten und nicht im System vorgesehenen Dinge so, das es EINFACH ist, Fehler zu machen und in der Bundesliga werden Fehler eben schnell bestraft.

    Das in Frankfurt derzeit praktizierte System ist für die Spieler einfacher.
     
  5. jjo

    jjo

    Ort:
    del
    Kartenverkäufe:
    +3
    unser torwart wirkt unsicher, und hat überhaupt keine strafraumbeherrschung! leider ist unsere nummber zwei auch kein towart der druckt auf die eins ausübt.
     
  6. :crazy:


    Es kann sein das Mielitz in der ein oder anderen Situation unsicher ist aber überleg mal...Er ist noch so Jung...Ist seit 5 Spielen Stamm-Torwart..Hat sogut wie keine Erfahrung in der ersten Liga...Das er nicht gleich so erfahren und sicher sein kann wie ein alter Mann wie Wiese...
    Er hat für die Verhältnisse die letzten Wochen gehalten was zu halten war...Den Torwart würde ich als letztes kritisieren nach der gestrigen Leistung ;)
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht besser noch mal das Spiel anschauen.
    Mielitz hat in meinen Augen sogar ne Schlüsselszene gehabt, sonst hätten wir das Spiel wahrscheinlich gar nicht gewonnen. Und zwar war es direkt zu Beginn der 2. HZ. Da hat er einen fast unhaltbaren unten von der Linie gekratzt. Somit wäre das dann das 2:0 gewesen und sicher kein Sieg für uns.
    An den Feinheiten kann er ja noch abeiten, aber die Basis stimmt zur Zeit.
     
  8. ABSOLUT! Die Parade war absolute Weltklasse! Den halten von 10 guten Torhütern in der Bundesliga so höchstens 2-3. Bei nem Spielstand von 0:2 und dann noch bei dem Wetter wären die Punkte futsch gewesen!
    Also können wir alle geschlossen sagen: DANKE Miele das Du uns den Ar... gerettet hast!

    P.S.: Miele ist ein junger Torwart. Auch er wird noch seine Böcke schiessen, keine Frage. Ich hoffe sehr das die Mannschft dann so gefestigt ist und die Klasse besitzt trotz dieser Fehler zu punkten.
     
  9. Hätte da mal eine Frage - ein Kumpel von mir war beim Spiel im Werder-Block und meinte, dass die komplette erste Hälfte eine Art "Schweigeminute" abgehalten wurde, wenn man es so nennen mag. Grund hierfür sei gewesen, dass ein Jan (wohl Ultra-Mitglied) gestorben sei.

    Ich hab mich nun gewundert, da ich hier im Forum nichts davon gelesen habe. Weiß mir da jemand was Näheres?
     
  10. Weiß davon gar niemand irgendwas???
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

  12. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn wir durch ein sehr spätes Tor in der 93. Minute in Führung gehen. ;)
     
  13. Danke euch Beiden!