Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Das Beste heute waren die 3 Punkte.Und dies ist nunmal entscheident.Was das Spiel angeht kann man es kurz machen.Erste Halbzeit katastrophal,zweite Halbzeit einige gute Aktionen diezu 2 Toren führte.Sonst war es glücklich und kaum reif um für das Spiel gegen Bayern Mut zu machen.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Und ich war im Stadion.... :D
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nein.
     
  5. Gegen Hannover verlieren wir, hier gewinnen wir. Also: Tief durchatmen.

    Bin grade rein gekommen, schnell ergebnisse gesucht und atme auch erstmal tief durch ob des erwartet schweren Spiels.
     
  6. Da mach dir mal keine Sorgen, wenn wir so weiter spielen wirds hier noch oft genug brennen.:D:D
     
  7. Achso, zum Glück.
    Dankeschön :)
     
  8. Jetzt Sportschau einschalten!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt kommt die Zusammenfassung in der ARD
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Aber wenn man mal sieht wie H96 heute wieder gewonnen hat. Nürnberg hat die Tore freiwillig hergeschenkt, was zeigt das man einfach auch die richtigen Gegner zur richtigen Zeit braucht. Vielleicht legen die Bauern ja Samstag mal ne kurze Pause ein.
     
  11. See so!Bist mit diesem Beitrag der inhaltlichen Aussage Deiner letzten Beiträge treu geblieben!Dann gehen wir bestimmt auch konform darin,daß ein dreckiger Sieg gegen Bayern folgerichtig wäre?!:lol:
     
  12. jetzt hat doch in jedem spiel ein neuzugang getroffen oder??? gabs sowas schon mal????
     
  13. Nicht zu früh abrocken!Ihr habt das Kleingedruckte nicht gelesen auf dem Pack:"alkoholfrei"!-Prost,wie gut ,daß ich Weintrinker bin!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seit wann gibt es Becks Ice als Alkoholfrei:confused:
     
  15. Dann ist Sonnabend Elia an der Reihe.:bier:
     
  16. war schon, in Münster^^
     
  17. Schon lange! Das ist das gleiche wie Becks alkoholfrei ohne Eis.;)
     
  18. Ok, ich dachte nur an BuLi. Er hoffentlich auch, dann klappt es Sonnabend.
     
  19. Boah,Du hast ja ein Wissen wie ein Hardcore-Alkoholiker!
    Vor solchen Fragen muß ich kleiner Weinschlürfer beschämt den Rückzug antreten.

    -Gab es überhaupt mal einen Beitrag von mir,auf den Du nicht konträr gekontert hast?
     
  20. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die letzten 15 Minuten vorm Fernseher haben mich 5 Jahre meines Lebens gekostet, diverse Dinge sind durch das Wohnzimmer geflogen!

    Dennoch freue ich mich riesig über den Sieg und denke auch, dass er trotz vieler dunkler Momente in Anbetracht der gesamten bisherigen Saison verdient ist.

    Man darf auf nicht vergessen, dass dieses Freiburg nicht mit dem Freiburg vergleichbar ist, gegen das man 6:0 und 4:0 gewonnen hat. Die sind seit wievielen Spielen zuhause ungeschlagen? Und haben dabei u.a. Teams wie Schalke besiegt.

    Das entschuldigt jedoch lange nicht die vielen katastrophalen Abspielfehler unserer Mannschaft. Insbesondere Fritz war heute sehr schwach. Hat er immernoch Schnupfen? Meiner ist dadurch jedoch deutlich schlimmer geworden :mad:

    Im Nachhinein übrigens lustig, dass Freiburg seit 7 Jahren keinen direkten Freistoß mehr verwandelt hat. Sozialdienstleister Werder war also mal wieder wohltätig. In der ersten Halbzeit konnte ich da allerdings noch nicht drüber lachen :)

    Gegen Bayern muss man da einfach konzentrierter auftreten, aber zuhause sollte das auf jeden Fall möglich sein. Panik habe ich jedenfalls keine. Geil, dass es in drei Tagen schon wieder ins Stadion geht :applaus: