Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dank Wiese! :p
     
  2. Sehr schön.

    So muss das sein, mal nen dreckiger Sieg. Drei Punkte eingesackt, so kann es weitergehen.

    :schal::dance::schal:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Positive im Moment ist, dass wir 7 Punkte aus dieser verdammt schweren Anfangsphase der Saison mitgenommen haben. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Gegen die Bayern rechne ich mit nix. Danach MUSS aber eine Serie kommen. Und wir sind nur einen Punkt hinter Dortmund, was ich schon erstaunlich finde.
     
  4. Puh, ganz tief durchatmen!!!

    Was hat unsere Truppe in den Schlussminuten plus Nachspielzeit wie ein Glück gehabt.

    Jetzt kann man etwas entspannter dem Spiel gegen die "übermächtigen" Bayern gehen.

    Ein Punkt gegen wirklich bärenstarke Bayern wäre wirklich ok.

    Trotz Moral inklusive Aufholjagd, war das heute ein ganz schwacher Auftritt unserer Truppe.
     
  5. OK? Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine riesen Überraschung. 1 Punkt wäre der ober Knaller!
     
  6. Solche leichtfertigen Ballverluste dürfen wir uns am Sonnabend natürlich nicht erlauben. Wie müssen hochkonzentriert unser Spiel machen. Nur dann wird was drin sein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also sorry, aber gegen die Bayern, da rechne ich mir gar nichts aus. Allles was nur nach Punkten riecht wäre ne Riesenüberraschung!
     
  8. Schon richtig, Dank der drei Punkte heute, wäre auch eine knappe Niederlage gegen die Bayern erträglich.

    Letzter Sieg, war das famose 5:2 in München.

    Mein Fußballgott, gefühlt ein Jahrzehnt her:roll:
     
  9. Hätten auch 3 oder sogar 5 mehr sein können. Aber was soll´s ... :daumen:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    18:5 Torschüsse pro Freiburg
    6:2 Ecken pro Freiburg

    Ich würde sagen... verdient gewonnen :D
     
  11. Ich sage ja auch nicht, dass wir Favorit sind. :ugly:
    Aber man muss doch wenigstens an sich selbst glauben. Oder soll TS jetzt sagen, gegen die Bayern rechnen wir uns nicht aus, wir bereiten uns stattdessen gleich auf das Augsburg-Spiel vor?
     
  12. finde den fehler :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    jetzt kann ich darüber lachen! Vor ner Stunde noch nicht wirklich!
     
  14. Das macht auch immer wieder Spaß, sich das anzusehen. Und Boro schießt auch noch die beiden Tore für die Bayern...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ICH spiele ja schon mal nicht. ICH würde den Bayern so richtig den Arsch versohlen! Aber das unsere Jungs was gegen die Bayern holen, hab ich schon vor diesem Spiel nicht so wirklich geglaubt. Aber ich werde natürlich trotzdem ALLES geben, was meine Stimme so hergibt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es nicht richtig, daß hier so vieles schlecht geredet wird. :crazy:

    Man muß doch auch mal Äpfel mit Äpfeln vergleichen und objektiv bleiben. :x:

    Auch wenn das heutige Spiel (von Technik und Aufteilung, nicht von der Moral und dem Kampfgeist) schwach gewesen ist und der Sieg glücklich war,
    so hatte man in den Spielen gegen Dortmund und Hannover viel Pech und einen Sieg verdient, ebenso gegen Stuttgart. :daumen:

    Das Glück kam also endlich heute mal zu uns.
    Unterm Strich kann man doch auch mit der Leistungbilanz der bisherigen Saison zufrieden sein. :tnx: :schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von welchem 5-2 redest du denn:confused:

    das ging doch 7-0 für uns aus:D
     
  18. Einer der schönster Samstag Nachmittage ALLER ZEITEN...und der die noch kommen.

    Da haben die Buddhas in der Säbener und Boro geweint. Auch wenn er ...hust...2 Tore gemacht hat :ugly:
     
  19. Was? Du spielst gar nicht mit?:unfassbar:
    Na, dann wird es schwer. ;)
    :schal::schal::schal:
     
  20. Kam die Zusammenfassung bei Sportschau schon?