Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, er musste auch raus wg. der Behandlung, kam aber wohl wieder rein.

     
  2. Er ist auf Links bisher eindeutig besser, obwohl das ja auch kein Dauerlösung sein kann.....
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:

    Das ist Bier-Quälerei.
     
  4. Gute Frage. Der Liga total! Kommentator hatte ein klares Drücken/Schubsen von Prödl gesehen. Ich konnte das selbst in der (einen) Zeitlupe nicht erkennen.
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    War kein übermäßig gutes Spiel, aber wichtige 3 Punkte. Gegen Bayern müssen wir uns aber noch erheblich steigern.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah da fallen mir aber so ein paar Felsen vom Herzen! Da hat er aber echt ein stabiles Knie. :beer:
     
  7. Hieß der Kommentator zufällig Aytekin?
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    joa hat er..humpelte am anfang etwas ..ich meine aber das es direkt am ende dann wieder recht normal aussah..also wirds wohl nicht so schlimm sein...aber gut sah die szene nicht aus :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin eine Frau, ich darf das!:D
     
  10. Das 3:1 war für mich völlig regulär, Prödl will halt zum Kopfball... da muss er schon mal seinen Körper einsetzen...und das war vollkommen in Ordnung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das war absolut regulär. Wenn man jedes Mal bei so einem Getümpel im Strafraum abpfeiffen will, gilt ja kaum noch ein Tor:p
     
  12. Bargfrede fuer Junu, waehrend Ekici auf der Bank sitzt, und dann Ekici fuer Elia, waehrend Fritz ganz offenbar am Ende ist und nur noch sch^%$ reisst. c'mon Schaaf. Was fuer ein Glueck haben wir denn da am Ende gehabt? Spielerisch war das ganz schlecht. Wie oft schlaegt denn Mielitz den Ball nach vorne zum Gegner, und wie spielt man da nicht auf Ballbesitz sondern eiert doof rum bis man Gelbe Karten bekommt? Sag mir bitte das so ein team vielleicht die Ballkontrolle hat den Ball ein bischen im Mittelfeld rumzuschieben, ohne ihn abzugeben. Junges Team oder nicht, das sind Profis, so werden sie bezahlt...so spielen sie aber nicht..Schade ist es wenn man am Anfang zwei gute Spiele sieht, und denkt, "darauf kann man aufbauen" und dann geht's sofort wieder bergab..Das VFB Spiel wird uns verfolgen und die vergeigen gegen Hoffenheim 3:0??? Man kann gegen BVB und Bayern verlieren, aber nur wenn man Punkte gegen Teams wie VFB holt
     
  13. :D
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Merkt ihr diese Ruhe hier?

    Hier würde eigentlich der Busch brennen, hätten wir verloren... :ugly:

    :beer:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart steht hinten ähnlich gut wie wir :ugly:

    Mich ärgert, dass die Hoffenheimer wieder so in der Spur sind...
     
  16. Ich hab mich vertan. Bei Stranzl hat er ja kein aufstützen gesehen heute :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja die Miesmacher waren doch schon weg, als wir in Führung gegangen sind. Die kann man doch im Leben nicht mehr ernst nehmen:wink:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit ist es wieder vorbei, wenn Wiese wieder im Tor steht! Da schlottert der Abwehr wieder die Knie und sie kriegen nichts gebacken:D
     
  19. Die werden noch einige Spiele gewinnen... .
     
  20. Wenn man Stuttgart grade gesehen hat, dann zeigt uns das nochmal wie schlecht Werder die letzten beiden Spiele gekickt hat.