Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Je nachdem wie wir spielen, sind dann entweder Europaleague-Anwärter oder Abstiegskandidat. :lol:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    LOL habt ihr die rote Karte gegen Stranzl gesehen :lol:

    Und das Tor zum 2:1 darf er nie geben, wenn man sieht, was er Sokratis abgepfiffen hat
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ansonsten Treffpunkt Litfassäule vor der Ost. 14.15Uhr und dann machen wir das Six Pack gemeinsam alle:wink:
     
  4. Jepp. Hab ich schon erwähnt. Aytekin so lächerlich. :crazy:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sokratis hat am Ende doch wieder gespielt?!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt mal ehrlich: Ich finde den Aytekin auch unterirdisch, aber 1. muss kein Kontakt vorliegen, damit ein Einsteigen bestraft wird. Stranzl war viel zu spät und der Hamburger musste springen... und 2. haben die Schiris die Anweisung Rot zu geben, sofern eine klare Torchance verhindert wird. Und das war hier der Fall.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum ist Werder nicht in der Lage, ein Spiel nach einer Führung mal ruhig nach Hause zu spielen. Zum Glück ist durch Freiburger Unvermögen heute nicht noch das 2:2 gefallen. Im Moment ist es die Hoffnung, dass die Mannschaft mal so einen dreckigen Sieg brauchte, um evtl. Selbstvertrauen zu tanken.
    Aber Fritz geht ja wohl gar nicht mehr. Was der heute für Fehlpässe gespielt hat reicht für eine ganze Saison!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war aber nicht letzter Mann und dazu war es noch eher ne Schwalbe!
     
  9. Aytekin ist so eine dumme Wurst. Der soll sich aus der Bundesliga verpissen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Okidoki... Beck's oder? Normal oder Frauen-Becks (Ice, Green Lemon)?
     
  11. :tnx:


    Lieber mit Werder verlieren, als Bayern-Fan sein :schal::schal:

    In 20 Minuten kommt Sportschau, bis dahin muss ich noch zwei gehortete Frikadellen verspeisen.
    Gute Nacht Ihr Lieben und :bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Für mich sah das echt so aus, als ob er raus musste!
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab nur die letzten 20 bis 25 Minuten gesehen, aber seine Pässe waren in der Tat zum Teil jenseits von Gut und Böse.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Letzter Mann ist hier nicht maßgeblich... der Hamburger hätte von der Seite abgeschlossen... der Gladbach im 5er hätte nicht mehr eingreifen können. Somit hat Stranzl eine klare Torchance verhindert. Und Schwalbe.. seh ich nicht so.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte Frauen-Becks Ice bitte:beer:
     
  16. Auch langsam geworden der Gute...........
     
  17. Was kann man nach dem Spiel noch sagen? Grottiger Kick von unseren Werderaner und die bisher schlechteste Saisonleistung. Selbst gegen Stuttgart hat man in der zweiten Hälfte besser agiert. Insgesamt, ohne Frage, ein sehr glücklicher Sieg für uns. Werder hat lange Zeit überhaupt nicht in die Partie gefunden, viel zu viele Fehlpässe gespielt. Glück für Werder, dass Freiburg die Chancen nicht genutzt hat. Werder's beste Phase war ohne Frage die erste Viertelstunde nach der Halbzeit - in dieser Phase lief der Ball, man konnte gut kombinieren und das Spiel auf engsten Raum hat geklappt. Prompt hat man die zwei Tore gemacht. Wie von Werder via Facebook so schön geschrieben wurde: Morgen interessiert schon niemanden mehr, ob der Sieg glücklich war oder nicht. Fakt ist, Werder hat bei einem Team, das saisonübergreifend seit zehn Spielen zu Hause nicht mehr verloren hat, gewonnen und drei verdammt wichtige Punkte mitgenommen.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist sicher Auslegungssache, ich finde die Entscheidung lächerlich.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geht klar :)
     
  20. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Sach ich ja! :tnx: