Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Schlechtestes Saisonspiel! Unfassbar, dass wir das gewonnen haben, Freiburg war in allen belangen überlegen, bis auf in der entscheidenden :D

    Ähnlich wie die Niederlage gegen Dortmund positiv gestimmt hat, so stimmt dieser Sieg doch sehr nachdenklich und besorgt...
     
  2. Guter Tipp :D
     
  3. Davon möchte ich auch gern träumen ;)
     
  4. Weil es zurzeit in Mode ist Tore von Werder abzupfeifen. :ugly:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann spielt am Samstag gegen die Bauern der Felix gegen seinen Bruder Toni! ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe den Rest nicht mehr live gesehen (Nerven und so...)
    Musste er vom Platz oder konnte er zu Ende spielen?

    Nicht das er sich das Knie verdreht hat...
     
  7. Oh man, was für ein dreckiger, unverdienter Sieg! Ich kanns fast gar nicht glauben das es heute 3 Punkte gab! Aber ich bin grade wegen der Spiele gegen Dortmund und Hannover froh, das Bremen es geschafft hat, mal als glücklicher Sieger vom Platz zu gehen.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man es auch sehen. Es war bis auf den Sieg, keine Steigerung zum letzten Spiel !:applaus:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg ist aber auch wirklich eine unangenehme Mannschaft geworden. Muss man mal zugeben. Die sind nicht umsonst seit über 10 Spielen zuhause ungeschlagen gewesen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da sind wir locker auch schon da, denke ich mir! Triffst dich doch sicher auch mit Oli oder:D
     
  11. meine Fresse, war das ein Grottenkick! :( wir haben ja förmlich um den Ausgleich gebettelt. das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung bis jetzt. ein absolutes Wunder das wir drei Punkte mit nach Bremen nehmen.
    Gegen die Bayern werden wir am WE sowas von auf den Ar... bekommen. Was die momentan spielen ist sensationell. Die werden in dieser Saison mMn nen Durchmarsch machen und nicht zu stoppen sein.
    Da sind wir ja gerade rechtzeitig in Topform um gegen das stärkste Team der Liga zu spielen :roll:
     
  12. Mittelmäßiges Spiel, viele Fehler...aber wichtige 3 Punkte. Vielleicht ja eine gute Basis, um wieder ein bisschen mehr Sicherheit ins Spiel zu bekommen und zukünftig mal eine Kombi aus gutem und erfolgreichem Spiel zu zeigen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab auch immer mal weggeschalten. Aber wir haben das Spiel doch nur zu zehnt zu Ende gespielt weil Socke vom Platz musste. Das Knie, sah meiner Meinung nach gar nicht gut aus. Schon verdreht, wenn ich die Szene richtig gesehen habe!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    war bisher nicht zwingend geplant... ich seh ihn am Freitag, weil er mir noch die DK zurückgeben muss. Aber könnte man sonst auch machen...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Geht mir auch so. Aber, gegen Bayern haben wir eigentlich nichts zu verlieren. (außer das Spiel, natürlich!). Niemand verzweifelt, wenn wir das Spiel gegen die verlieren, oder?
     
  16. Seh grad das 1:1 von Gladbach gegen den H_V. Aytekin soooo lächerlich :crazy:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek: Oh gott, verdammte Axt, ich hab gar nicht mehr die 2 Spiele Sperre von Lucki aufm Schirm gehabt!
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Und wir haben nur ein 2:2 gegen die geholt, und das nach 2:0-Führung.
    :lol:
     
  19. Die letzten 15 Minuten grausam. Warum schaffen die es nicht, ruhig zu verteidigen, clever den Ball zu halten und möglichst nicht strafraumnah zu foulen. Sicher machte Freiburg Druck, aber Werder verlor auch völlig den Faden. Zu Kinnnnnhöfer sag ich mal lieber nichts, aber kleinlicher kann man wohl nicht pfeifen. Ich hoffe, dass Allofs in der Winterpause einen Sechser verpflichtet der Druck von der Defensive zu nehmen in der der Lage ist, Bälle halten und verteilen kann und damit Ruhe ins Spiel bringt. Positiv natürlich wieder das Auftreten von Aaron Hunt, der für mich bisher der beste bei uns ist. Daneben erfreulich, dass Akpala getroffen hat, der deutlich präsenter wirkte als Petersen nach seiner Einwechselung.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bitte kein Kreuzbandriss oder son Mist... aber gegen Bayern wird er dann wohl nicht spielen können.