Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Du bist aber auch so was von anspruchsvoll ..................

    Wenn die Samstag beschissen spielen aber zumindest einen Punkt rausholen, bin ich hoch zufrieden.
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    -3 Punkte bis CL :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab jetzt so derbe Hunger :D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werden sie nicht tun !
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur mal so nebenbei: Nur 1 Punkt hinter den EL-Rängen! :eek::eek:

    :D
     
  6. (Größtenteils) schlecht gespielt und gewonnen. Ein ganz neues Gefühl. Kämpferisch wars 2. HZ ja in Ordnung und die Tore waren schön herausgespielt. Der Rest... Aber Hauptsache SIEG!!!!:applaus:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Durst! :grinsen:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir Nudeln gemacht bin vor Aufregung aber auch kaum zum essen gekommen :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ab wann bist du in Bremen am Samstag
     
  10. Kenne ich .
    Aber wenn das Spiel zu Ende ist, bin ich auch über das Essen hinweg. Gut für die Figur :)
     
  11. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :tnx:

    Allerdings spielen wir seit Jahrzehnten gegen die "Großen" deutlich besser auf, als gegen vermeintliches Fallobst. Ich wüßte nicht, weshalb wir gegen die Bayern deutlich schlechter aussehen sollten, als z.B. gegen den BvB!?
     
  12. :eek::unfassbar::confused::bier:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    5. Spieltag und nervlich schon wieder ein Wrack.

    Wie lange ist's noch bis Winterpause? :schnaps:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Warum wurde eigentlich das 3:1 abgepfiffen? :confused:
     
  15. So ein Unsinn. Wir brechen jetzt alle Serien, da kommt Bayern ohne Punktverlust grad richtig in unser schönes Stadion :schal:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hehe das kenn ich auch. Schieb mir häufig 'ne Pizza in den Ofen und nach dem Spiel ist noch 3/4 davon da und natürlich mittlerweile kalt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    im ganzen Freudentaumel über die 3 Punkte. Das sah aber echt nicht gut aus bei Socke!
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hätte bei mir heute nicht gereicht ;) gut, dass ich einen Kasten hier habe :beer:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Voll schön, sich nach einem Werder-Spiel mal gut zu fühlen. Hat man ja nicht so oft gehabt in den letzten Monaten :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ca. 14:15 Uhr denke ich... also am Stadion.