Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find die Umstellungen gut. Wenn man nicht gewinnt, kann man auch mal was ändern und Theo kann ne Pause sicher mal gebrauchen und Schmitz als LV wünsche ich mir eh schon die ganze Zeit. Petersen hat zwar gut gearbeitet und (glücklich) Tore vorbereitet, aber aus seinen vielen Chancen ist ein Tor einfach etwas mager. Deswegen kann ich da die Chance für Akpala mal was von Anfang an zu zeigen auch verstehen. Füllkrug hätte ich aber persönlich noch besser gefunden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bremen
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehe ich auch so. :)
    Auf geht's Werder!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kämpfen und Siegen
     
  5. So, Attacke! :wild:
     
  6. los gehts los gehts :applaus: der abend ist entspannt und das soll er auch bitte bleiben.
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mein erstes Pflichtspiel diese Saison nicht im Stadion...
    3 Punkte also :D
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Der Schiri hat zu Fritz lauter "viel Erfolg" gesagt als zum Freiburger :D
     
  10. Ohne die Flattermänner drauf wären es schicke Trikots;)
     
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich schau da gar nicht hin
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser parteiische Verbrecher :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jo war nicht so schlecht Herr Hunt
     
  14. Zu Zeiten von Micoud, Klasnic, Toni, Diego, Klose, Lutscher hab ich mich auf jedes Werder-Spiel gefreut, jetzt hab ich jedes Mal ein mulmiges Gefühl.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf kann man aufbauen
     
  16. Immer schön positiv denken, das hilft !
     
  17. ist aber immer spannend! :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also ich hab da gar keine Berührung gesehen. Vielleicht sollte ich mal meine Kontaktlinsen putzen gehen:confused:
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Der Torwart ist in der Schauspielschule groß geworden