Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2012
  1. Freiburg!

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  1. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    ich brauch bitte eine ordentliche angabe für einen live stream
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face: :dagegen:
     
  3. Sky Bundesliga 4 :ugly:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hinten zu? es spielt aber schon Werder? :confused:
     
  5. :daumen::O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey seid doch mal nicht so fies. Ich verkneife mir den Spruch immer! Wenn man es sich leisten kann, ist das toll. Aber auch bei mir gab es schon andere Zeiten, so das ich auf Stream angewiesen war!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :cool: Mit einem Kommentator, der HSV-Fan ist :face:
     
  8. Sorry :(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stadionton allez allez :applaus:
     
  10. Miele - De Bruyne, Fritz, Arnautovic, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Juno, Akpala, Sokratis.

    TS greift durch, nur die Herausnahme von Petersen erschließt sich mit nicht?!
     
  11. Wie kann man denn Stadionton einstellen bei Sky?? :eek:
     
  12. Sieg!

    3:1

    :cool:
     
  13. Unter Tonauswahl kann man sich zwischen Stadion und Kommentator entscheiden.
     
  14. Da hilft nur, dass du dich bei sky bewirbst und das Ding gewinnst.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habe heute endlich mal wieder ein gutes Gefühl... Das wird was heute...:applaus::applaus::applaus:
     
  16. Ich glaube ja das da nicht nur nach Leistung, Eignung und Befähigung geschaut wird, sondern auch danach wen du so kennst :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    um Gottes Willen, ich glaub das will keiner Hören. Ich werde speziell bei Werderspielen schnell emotional und manchmal auch ein wenig ordinär:cool:
     
  18. Es gibt so einige Kommentatoren die keiner hören will und die machen das trotzdem :ugly:
     
  19. Werder

    :schal: :applaus: :schal: