Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. So, und jetzt haben sich alle lieb. Ist doch ein perfekter Tag für uns alle.
    :dance::beer:
     
  2. Deswegen hab ich vor dem Spiel gesagt, dass es richtungsweisend sein wird. Wenn gut gespielt und gewonnen wird kommen wir unten raus, denn dann gibt´s auch nen Heimsieg gegen Gladbach und da alle unten irgendwie gegeneinander spielen, wird Werder der Gewinner des Spieltags in der unteren Tabellenhälfte und verschafft sich die Ruhe, die es dann für den Saisonendspurt braucht.

    Wir sind noch nicht gerettet, aber auf dem besten Weg dahin.
     
  3. :D :thumb:
     
  4. :tnx:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Die Mannschaft hat endgültig begriffen um was es geht. Das war heute wirklich mal wieder eine gute Leistung. Die Abwehr stand so sicher wie lange nicht mehr. Man hat gnadenlos an die Schlussphase gegen Leverkusen angeknüpft. Nun heißt es den wichtigen Dreier gegen Gladbach zu holen.

    :dance:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, das wir uns heute wirklich mal über einen Sieg freuen können.
    Der nächste muß aber kommen.
    Außerdem hat jeder hier im Forum für jedes Spiel eine andere Meinung, wie auch von jedem Spieler un s auch dem Trainer oder Manager.
    Deshalb wird ein geschlossener Auftritt, wie die Mannschaft es hätte sein sollen - Du siehst, trotz aller Freude bin ich auch anderer Meinung -
    nicht möglich sein.
    Bis zum nächsten Spiel sehe ich alles positiver.
     
  7. Das kannst du dir echt sparen. :wall: Letzte Woche hat es auch gut MIT hat geklappt. Von wem kam doch gleich noch mal die Flanke zum 2:2.
     
  8. Stimmt total!:applaus:Kann ich so unterschreiben!
    Komme soeben vom Stadion nach Hause. Leute, wir waren dicht dran am 4:1 oder gar mehr! Der Abstiegskampf ist angenommen, die Mannschaft hat sich nicht den Schneid abkaufen lassen, das war heute WERDER BREMEN!
    Besonders mit Marin und Arnautovic kam die Spielfreude, Biß, Aggressivität, der zündende Funken Phantasie!
    Also: let´s rock!:svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  9. Perfekt! Stimmt total!:beer:
    100% WERDER BREMEN!:dance:
     
  10. :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  11. Niemals 2.Liga niemals niemals:applaus::applaus::applaus: und das der H?V verloren hat macht nun erst recht den Spieltag zu unserem:lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DANKE:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bayern verloren ; HSV verloren ; AUSWÄRTSSIEG, was kann ein Fußballwochenende schöner sein, weiter so!
     
  14. und dann das 2:4 für den HSV, ein vollkommenes super Wochenende auch und gerade mit der Niederlage der Bayern und Schalke.
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
  16. Die Umfragen in Spieltagsthreads sind immer am Geilsten. :ugly: Vor dem Spiel:
    Freiburg (12 Stimmen)
    Unentschieden (5 Stimmen)
    Werder (54 Stimmen)

    Die Stimmen seit Werder habe sich seitdem fast verdoppelt. Eigentlich sollte man Umfragen vor Spielbeginn schon schließen. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Sehr geil heute das Ganze. :)

    Weiter so! :svw_applaus:
     
  19. :tnx: Unbedingt!

    Geht gar nicht. Ich habe mich selbst auch schon erwischt, dass ich nach dem Spiel tippen wollte, dann erst mein Verstand eingeschaltet.

    Ach ja, so nebenbei:
    Das heute war ein genialer Sonntag!

    Der SVW ist wieder da.

    5 Tore in zwei Spielen!!! Unglaublich! Danke Wagner, Pizza und Marin.:svw_schal:

    Wenn wir noch genau 4-5 solcher Spieltage erleben dürfen, haben wir die Müllverbrenner eingeholt. Dann bekomme ich ne Zerrung im Grinsmuskel!(Ja, ja: ist unrealistisch, aber man kann ja mal träumen!):svw_applaus: