Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. So eine LACHNUMMER!! Das war KLAR ROT für den Tulpenknicker....

    Ich sach ja: der Schiri ist ein Witz.....
     
  3. :tnx: So sieht´s aus.
     
  4. :thumb::thumb::thumb:
     
  5. *allesmitmach*:svw_schal:
     
  6. Nein, die Karte muss er auch "sofort" korrigieren - also "zeitnah"... Wenn sich NACH dem Spiel herausstellt, dass sie unberechtigt war, bleibt sie trotzdem bestehen....

    Beispiel: die Rote Karte gegen Stuttgart - das wurde "sofort" korrigiert und damit war's erledigt. Hinterher hätte man's nicht mehr ändern können - deshalb ja "Tatsachenentscheidung".....im Gegensatz zum "Fernsehbeweis", der NUR greifen kann, wenn der Schiri NICHTS gesehen hat und auch NICHTS vermerkt hat - DAS geht dann wiederum nur NACH dem Spiel.

    Deshalb hätte Rafati das Tor auch nicht aberkennen dürfen, nur weil er auf der Videowand gesehen hat, dass es keins war! Dieses Beweismittel ist NICHT zulässig - auch nicht für den 4. Offiziellen....
     
  7. Was schon gegen Leverkusen auffiel, wurde heute noch deutlicher, Werder hat den Kampf angenommen !. Wer gestern Wolfsburg gesehen hat, weiß sicher, was ich meine. Bravo Jungs !!
    Endlich wird der Zweikampf gesucht und geführt, endlich drauf gegangen und siehe da, das Spiel läuft besser. Vielleicht sollte Arnautovic mehr in der 10 er Position spielen, seine Vorlage zum 3:1 war gut gespielt, seine Chancenverwertung wieder mal bescheiden. Insgesamt war heute eine Mannschaft zu erkennen und nicht 11 Einzelspieler. Was mir gut gefiel, war auch die Reaktion nach dem Spiel, die sehr schön dokumentierte, dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht mal Seite 1 der Bild Zeitung paßt.
    Auch wenn es nervenaufreibend war, bin ich Werders Mannschaft dankbar für diesen so wichtigen Sieg.
     
  8. So! Nun gön ich mir nen Sieges-Borschtsch!:applaus:
     
  9. was isn Borschtsch??:confused:
     
  10. ???
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das Spiel leider nicht sehen können aber egal :applaus::applaus:
    Gewonnen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::applaus::beer:
     
  12. Nationalgericht aus dem Land wo ich her komme.

    Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch
     
  13. Werder Bremen
     
  14. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Sieht nicht gerade sehr einladend aus...
    Aber das tun viele Gerichte die gut schmecken auch nicht ;)
     
  16. nadann ma juten appetit
     
  17. Bin mal gespannt, was die Hamburger Offiziellen zum "Tor" sagen.... :rolleyes:
     
  18. Borschtsch schmeckt hamma.;) Müsst ihr unbedingt mal alle probieren. In der DDR machte man soweit ich weiß auch irgendweinen from von Borschtsch.

    Danke schön.:)
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sieht aus wie Waschlauge, so als hättest du Wieses lia Trikot zu heiß gewaschen