Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der Mann an der Linie in Hamburg muss ein Augenleiden haben.
     
  2. oder auch 2 :D
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja mit den eurozeichen in den augen lässt es sich ganz schwer gucken...
     
  4. Wo finde ich die Stimmen zum Spiel?:)
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bald auf Werder.TV
     
  6. kann man eigentlich ein gegebenes tor zurück nehmen?
     
  7. ...und Rafati arbeitet mit Begeisterung und vollem Einsatz am Titel "Größte Wurst der Schiri-Gilde"........ :stirn:

    Der Typ ist SO schlecht - keine Ahnung, wieso man den überhaupt noch weiter pfeifen lässt......Ein Selbstdarsteller allererster Kajüte....so wie früher Dr. Fuck......äh....WACK......
     
  8. Nach dem Spiel auf keinen Fall, wenn muss der Schiri den Assi sofort überstimmen.
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das war doch gar kein Tor.:mad:
     
  10. aso und was is in der pause, dass würde doch eigentlich auch gehen....
     
  11. Ich finde man kann rafati keinen vorwurf machen, er verlässt sich halt auf seinen Assi.
     
  12. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiss die Wand an!Das war einer der wichtigsten Siege seit 1963 für unseren geliebten SVW.Als ich eben Jürgen L-Born bei Antenne gehört habe,der war sowas von angefasst.Tränen in den Augen,danke Jungs!:applaus:
     
  13. Tatsachenentscheidung - entweder SOFORT oder gar nicht.....
     
  14. in der halbzeit kommt der hsv an und sagt:

    wir geben hiermit vorübergehend, aber nur vorübergehend, das tor zurück, aber nur solange bis vom dfb eine entscheidung für uns vorliegt. und danach werden wir natürlich das tor wieder für uns ...

    alles andere ist ABSTRUS :D
     
  15. Und was ne Bude.... :wild:
     
  16. Das war auch nicht nur auf das "Nicht-Tor" bezogen (obwohl er auch DAS sehen muss!) - der Mann hat einfach keine Linie.... Aogo muss z. B. ZWINGEND Gelb sehen.....und so geht das bei dem Schiri LAUFEND.....
     
  17. ach mein alter spezi borni...war er mit in freiburg oder zuhause in hb geschaut?
    geiler typ, hat immer alles für werder gegeben und klasse spieler aufgerissen finde ich
    dazu immer klasse spruch drauf. schade er sollte zurück kommen
     
  18. aha, also unwahrscheinlich...:wild:
     
  19. Du hast ein anderes Bild. Endlich. :thumb:
     
  20. Ich hab auch schonmal gesehen, dass er eine gelbe Karte zurücknimmt

    Ich glaub die Tatsachenentscheidung erfolgt NACH dem Spiel