Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was machst du dann noch hier
    ab nach freiburg mit dir :D
    alles für den sieg :D:D
     
  2. Dann ist ein 6-0 ja doch nicht mehr so unrealistisch :cool::cool:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du hinten wenigstens sauber gehalten?? :lol:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin schon wieder total panisch...aber naja, das bin ich ja immer irgendwie diese Saison
     
  5. ich glaub ich war diese saison noch vor kaum einem spiel so angespannt wie heute ...
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wenn man sieht, letzte Woche hieß es noch mind. 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen. 1 gegen Leverkusen, 1 heute und Sieg gegen Gladbach würde das ja sogar übertreffen, aber dadurch dass es unten so verdammt eng ist und jeder doch noch siegt, muss heute ein Sieg her!

    Auf geht's Jungs!:svw_schal::svw_schal:
    Habe ein ganz gutes Gefühl
     
  7. Auf gehts Werder! 3 Punkte und wir sind immerhin auf Platz 14. :dance: :svw_schal:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir heute auch extrem so. Irgendwie macht der derzeitige Tabellenplatz mich wahnsinnig. Jetzt wirds halt immer deutlicher, dass wir uns voll auf Zweitligakurs befinden.
    Wir brauchen endlich mal wieder drei Punkte!
     
  9. Freiburg ist zuhause seit November ungeschlagen??:eek:
    Wie soll das gut gehn. Aber, einmal reißt jede Serie...
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, die Tabelle ist so grausam...wenn uns jetzt echt noch Stuttgart überholt, dann herrscht bei mir Weltuntergangsstimmung
     
  11. 3 more minutes to go!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. :tnx:

    Allein, woher? Wir haben auswärts einmal gewonnen, Freiburg zuhause dreimal verloren. Soweit die Statistik, und wenn man dann noch unser Spiel - erst Recht auswärts - sieht...
    Selbst der Dreier, mit dem ich gegen Gladbach gerechnet habe, ist nicht mehr so selbstverständlich.
    Naja, ich lass mich mal überraschen...
     
  13. Wir gewinnen das Ding!!!
     
  14. Geiles Wetter, Wochenende, Fußball, was will man mehr - ach ja richtig, ein Nichtabstigsplatz in der Tabelle wäre schön!

    Freu mich riesig auf das Spiel, auch wenn die Lage ernst ist und es alles andere als rosig aussieht! Hoffen wir das Beste! Werdersieg!
     
  15. Naja, ich war schon bei den Klassenspielen vor fast 25 Jahren nicht der Schnellste...:eek:
     
  16. ....und 3 Punkte
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffnung....
     
  18. :svw_applaus::svw_applaus::thumb:
     
  19. Ich bin echt fassungslos, dass Wagner wieder auflaufen darf, in der Defensive haben wir ja eh keine Alternativen mehr. Vielleicht schaffen wir ein 0:0, wenn sich alle Spieler im eigenen Strafraum verbarrikadieren...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung finde ich sehr gut, hätte nur Wagner gegen Arnautovic getauscht!