Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Ein Blick auf die "aktuelle Tabelle" sollte MotiPic genug sein, für die Mannschaft.

    Alles andere als 3 Punkte wäre eine Katastrophe!!!! :eek:

    Auf geht´s WERDER - kämpfen und siegen!!! :svw_schal:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann bin ich total glücklich :D
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin das erste Mal seit Wochen mal wieder wirklich optimistisch, dass es heute mit einem 3er klappt:applaus::applaus:
    2:1 für uns!:dance::dance:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohje. ich habe bauchschmerzen, mir ist schlecht und ich bin hypernervös.
    ich habe ein richtig doofes gefühl und denke, dass wir mal wieder verlieren werden - so langsam wird es verdammt eng. :(

    3:1 für freiburg - tor für uns durch piza.
     
  5. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
     
  6. Noch 2 Stunden.... Schal und Trikot an!!!
    Flagge zeigen, egal was passiert... Jungs haut rein, ich glaub an Euch.

    100% Werder egal mit welchem Trainer, in welcher Liga oder in welcher Stadt!

    Gruß Dennis 79

    Achso, dreckiges 1:0 für uns
     
  7. mist, ich werd so ziemlich keine zeit haben das spiel irgendwie zu verfolgen
    :mad:
     
  8. Man hast du ein Glück gehabt.....

    Nein wieso was los, am Arbeiten oder was...
     
  9. na, mein kumpel wird da sein und er ist nicht wirklich ein freund von fußball, regt sich schon auf, wenn ich nur schau wie die spielstände sind und überhaupt wird er meinen laptop besetzen :D

    hm...eigentlich könnt ich auch an meinem ipod ins forum gehn...
     
  10. Scheiße wenn wir Heute keine Punkte holen ist Werder auf einem direkten Absiegsplatz. Aber ich glaube schon das unsere Jungs was dagegen tun.

    Werder gewinnt 0:1:svw_applaus:
     
  11. Werder braucht dich mehr als du deinen Freund heute.
     
  12. Beim Motipic für Männer kommt auch nichts mehr neues. Wenn CG nicht mehr viel Zeit für den Spieltagsthread hat, sollte das vllt mal jemand anderes übernehmen. magicmaxi hat das doch früher auch häufiger gemacht.

    Mal schauen, was das heute gibt. Ein Punkt sollte drin sein.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin im Stadion!

    Sieg oder Spielabbruch!!!!
     
  14. Puuuuuuh die Ergebnisse gestern setzten Werder ganz schön unter Druck.

    Heute muss einfach nen 3er her, egla wie. Nen Punkt bringt uns heute überhaupt nix.

    Wenn wir da heute nicht gewinnen wird es düster.....

    Freiburg mal ganz Ehrlich, das ist so ein Gegner wo man früher gesagt hätte "komm wir fahren mit 5 Mann dahin, stellen noch beide Linienrichter und hauen die trotzdem 4:0 aus`m Stadion......."

    Aber wenn ich mir unsere Auswärtsbilanz angucke wird mir angst und bange. Sch..... Egal heute muss nen 3er her!!!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tjoa denn wissen wir ja schon, wer dann dafür verantwortlich ist :D
     
  16. Wär mal 'ne Maßnahme, ja! :D
     
  17. cooles profilbild :D
     
  18. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe?
     
  19. Aufstellung lt. Kicker.de

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Bargfrede, Borowski - Trinks - Pizarro, Wagner


    Wobei bei denen Pasanen gleichzeitig auch noch auf der Bank sitzt. :lol: Der doppelte Petri.