SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. Hoffentlich habe ich Unrecht.:klatsch:
     
  2. und FK hat sich anscheined nie die Frage gestellt warum, das hat man gestern auch wieder gesehen, trotz Sieg
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist jetzt Satire oder:lol:
     
    Fabeldichter, celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir geht dieses Passive immer wieder nach einer Führung ziemlich auf den Senkel.
    Verstehe es auch nicht, klar ist da auch sowas wie Angst aber irgendwann muss man das mal aus den Köpfen rauskriegen.
    Jedesmal dieses Betteln und fast schon Ergeben.
    Gestern ist es zum Glück gut gegangen.
    Naja, ich halte Freiburg nach wie vor für überschätzt.
    Die spielen ne super Saison aber was wollen die in der Euro League?
    Werden die selbst nicht wollen....
     
    41-Kocaeli, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt muss noch viel lernen, das ist klar..... Wenn das Ding irgendwie gut ausgeht, haben wir viel Glück gehabt.
    Es ist nicht anzunehmen dass er noch gefeuert wird. Und das ist seit gestern wieder ein großes Stück unwahrscheinlicher geworden.
    Für Baumann und die anderen "Großmeister im Werder Orden" :D war der Sieg eine Bestätigung dessen was sie seit Monaten annehmen und gesagt haben. Egal wie der Sieg auch gestern zustande kam.
    Und ich befürchte die ziehen das mit ihm bis zum Ende durch.
    Wie es gegen Gladbach läuft? Die Mannschaft muß sich befreien. Anders kann ich es nicht sagen. Und gestern habe ich seit einigen Wochen wieder eine Mannschaft gesehen, trotz aller bekannten Defizite und Probleme, die nicht verlieren wollte.
    Warten wir ab!!! Ein ähnlich schwacher Auftritt wie gegen Leverkusen und wir stehen wieder da und reden dasselbe wie VOR dem Freiburg Spiel
     
    41-Kocaeli, Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat das ernsthaft jemand nach dem Düsseldorfspiel geglaubt. Ich habe nach einem Sieg noch nie ein Stadion mit so wenig Hoffnung verlassen. Ich habe nichts von dem Spiel gestern gesehen. Wenn es aber tatsächlich ähnlich war wie gegen Düsseldorf, dann wird uns das nichts aus dem Sumpf raushelfen.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben eine gute und eingespielte Truppe. Da merkt man schon die Handschrift von Streich. Waldschmidt hat gefehlt, was wahrscheinlich gut war für uns.
    Ich stimme dir zu @Cyril Sneer, habe einige Spiele in der Vorrunde gesehen da waren sie nicht die bessere Mannschaft. Aber sie haben im Gegensatz zu ihrem Gegner die Tore geschossen. Egal hinterher und das spricht für Effizienz. Aber gegen Mainz, Paderborn gewonnen, in Bremen und Leipzig mit viel Dusel je einen Punkt geholt.... Zieh mal die 8 Punkte ab.....
    Will jetzt nicht die Leistung schlecht machen. Aber es ist gut für die Breisgauelf gelaufen bislang.....
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider nicht
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Düsseldorf war nur trostlos..... Freiburg gestern empfand ich als besser. Auch, weil der Sportclub Fussballerisch mehr zu bieten hatte als die biedere Fortuna....
    In Düsseldorf hätten wir ohne das Eigentor wohl nie einen Treffer erzielt.
    Das Tor gestern war schön, auch eine sehr tolle Vorarbeit.
    Es könnte gestern ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein. Aber das wissen wir ja erst am Dienstag
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Spätestens seit der Rückrunde eigentlich...
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und nicht vergessen, mit etwas mehr Glück wären es gar 3 gewesen
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es liegt mir auch fern, die jetzt schlecht zu reden.
    Stehen sehr gut da und machen über Jahre da hervorragende Arbeit.Allerdings juckt die das doch auch nicht ob die 8er werden und selbst wenn die absteigen, geht die Welt da nicht unter.
    Die bauen aber auch keine Luftschlösser, die werden nie ganz oben rankommen, ist aber auch gar nicht deren Anspruch.
    Die haben ein entspanntes Arbeiten, da.
     
    CK82 und Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ärgert mich noch heute... Wir waren in Führung und in Überzahl. Und lassen uns hinten reindrängen.
    Und dann der doofe Freistoß. War Friedl, wenn ich mich nicht täusche. Dann die Slapstick Aktion von Toprak und Pavlenka... Wenn zwei sich uneins sind, trifft Petersen :facepalm:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich meinte aber Freiburg in Leipzig ;-)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall. Sie haben mit Streich und Saier sehr geerdete und sympathisch rüberkommende Leute. Dazu DFB Präsident Keller, der ja auch aus Freiburg kommt. Kein Wunder dass unser Nils Petersen sich da so wohl fühlt
     
  16. Du hast vergessen:
    Seit Jahrzehnten Werdersympathiesant.
    Und das:
    Beides bei allen Hochs und Tiefs.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was natürlich irre gewesen wäre.... Und verdient?
    Leipzig hatte Chancen für zwei Spiele..... :facepalm: aber das zählt ja nicht im Fussball. Wer die Murmel über die Linie gurkt gewinnt :top:
     
  18. Sehr gut gespielt Werder. Jetzt genau so weitermachen! dann schaffen wir das.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hast du auch zwei Klubs, die unterschiedlicher nicht sein können....
    Ich erinnere mich noch gut an den BVB der 80iger Jahre. Das 11:1 gegen Bielefeld (1:1 zur Halbzeit) und das späte Tor von Wegmanm, dass gegen Fortuna Köln das 3.Relegationsspiel ermöglichte. War dann ein knackiges 8:0....
    Der Weg beider Klubs könnte kaum unterschiedlicher sein....
    Haben eigentlich vorgemacht, wie der Weg gehen kann. Ohne Investor... Super Scouting, wenn ich an Pulisic, Dembele und Götze denke. Und jetzt Hakimi, Haaland und Guerreiro, um mal drei Namen zu nennen...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachdem die aber fast am Ende waren und da gab es auch mal so nen komischen Investor, wie hieß der Vogel nochmal?
    Die waren dank Meyer und Niebaum fast mausetot, was dann kam war natürlich schon stark.