SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. Jo auch von mir Happy Birthday!! Alles Gute.
    Haben Du und der gute Cyril denn heute noch was vor an deinem Jubeltag? :D
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bin schon bei meinem 5. Humpen und der Abend ist noch laaaaang
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Wer weiss, wann es wieder was zu feiern gibt :)
     
  3. Stimmt Borowka,Eilts und Burdenski leben hinterm Mond...[/QUOTE]
    Unseren Wikinger nicht zu vergessen. Der hat natuerlich auch keine Ahnung. :)
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut richtig, aber bei Einwechslungen gegen z.B. Schalke oder das grauenhafte 3:3 gegen Hertha kam noch mal ein wenig Schwung in eine völlig leere Truppe und die ein oder andere Chance, mit Selke heute kam nichts... jung, frisch von der Bank und bleibt mit jedem Ball am ersten Gegner hängen, das war einfach schlecht und ideenlos und brachte null Entlastung.
     
  5. Auch ein Streich ist nicht davor gefeit ab und an Unsinn von sich zu geben. Laesst sich aus sicherer Entfernung und nach erreichen des Saisonziels auch leicht sagen.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wir haben heute Schwein gehabt, das Freiburg rund um den 16er wenig zustande gebracht hat. Außerdem haben wir heute ausnahmsweise Höhe Bälle einigermaßen unfallfrei verteidigt. Wenn es diesen Dreckssieg braucht um der Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen einzuimpfen nehm ich das gerne mit... gegen andere Gegner darf man es sich aber nicht erlauben sich in der zweiten Hälfte nur noch hinten reinzustellen. Das wird so nicht funktionieren...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Naja, es reicht halt nicht, einfach nur irgend ein Ex-Spieler zu sein.

    Ich bin mal gespannt, was bei Bayern passiert, wenn die großen Macher im Ruhestand sind und Leute wie Brazzo das alleinige Sagen haben. Mit viel Geld lässt sich noch einiges an Unvermögen kaschieren, aber wie lange geht das gut?

    Wir hingegen hatten ohnehin kein Geld und überlassen trotzdem Leuten über Jahre die sportliche Verantwortung, obwohl sie die Voraussetzungen für diese Jobs nicht besitzen.
     
  8. Ich frage Dich mal als
    a) Werder-Sympathisant
    und
    b) BVB-Fan:

    Bist Du mit diesen Satz WIRKLICH Werder-Fan oder hast Du Dich hier nur verirrt?
    Wenn Du meinst, dass Du ein Fan von Werder bist, dann habe zumindest ich starke Zweifel.
    Kritik ja, extreme Kritik ebenso ja.
    Dem Gegner in solch einer Lage oder generell mehr zu gönnen, als seinem Herzens-Verein, drückt m.M.n. eher das Gegenteil von dem aus, was ein wirklicher Fan in so einer schwierigen Lage macht.
    Zu seinem Herzensverein stehen und nicht dem Gegner drei Punkte und dem eigenen damit quasi den Abstieg zu gönnen.

    Weißt Du was ich als BVB-Fan während unseres Spiels bei den Radkappen gemacht habe?
    Während des Spiels ständig den Live-Ticker und Euer Ergebnis verfolgt.
    Und in den letzten Minuten mitgefiebert, dass es zum Sieg reicht.

    Für mich ist Deine Aussage nicht, überhaupt nicht, nachvollziehbar.
    Vielleicht bist Du aber Freiburg-Fan und hast Dich tatsächlich nur in diesem Forum verirrt.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde nicht, dass es Unsinn ist, einem Kollegen den Rücken zu stärken.
    Man muss seiner Kritik an den Kritikern natürlich nicht zustimmen.
    In den meisten anderen Clubs europäischer Profiligen hätte es diese Kritik zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, weil der Trainer nach seiner Leistungsbilanz schon vor Monaten geflogen wäre.
     
    andy0606, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  10. Sagt ein Dortmund Fan im Bremen Forum. :lol:
     
  11. Und?
    Auch Fans anderer Vereine haben hier ne Berechtigung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Zuviel getrunken oder bist schon wieder im "Ich verstehe alles absichtlich falsch" Modus? :lol::lol::lol:
     
  13. Weder noch?
    :denk:
     
  14. Bist Dir ja selbst nicht sicher. :D
     
  15. Werders sportlicher Abstieg ist nun einmal ganz eng mit dem Namen Kohfeldt verbunden. Wenn es jetzt auch noch in Richtung Liga 2 geht, moechte ich von den wirtschaftlichen Folgen fuer den Verein gar nicht erst sprechen. Es geht in der Kritik an FK auch nur darum das er schlichtweg seinen Job nicht gemacht hat. Punkt.
    Streich kann ruhig verwirrten Quatsch von sich geben, die Kritik an FK ist und bleibt trotzdem berechtigt.
     
    Karl Bödefeldt und derelfer gefällt das.
  16. Scheinbar.
    Muss wohl ins Bett.
    :wink:
    Gute Nacht.
     
  17. Well said!

    Und jetzt alle zusammen:

     
  18. War klar, dass von dir nichts sachliches kommt.
    Nun gut. Jeder wie er meint.

    Nun aber. Gute Nacht.
    Auch dir @Fabeldichter
     
  19. Pressekonferenzen einfach ignorieren gerade dann wenn sich Trainer gegenseitig in Schutz nehmen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hey das haben wir gemeinsam. Freu mich.
    Dir ebenfalls eine gute Nacht!