SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja dann...weitermachen!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jo
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke dass ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir :beer:
    @Weserpizarro24
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dankeschön @Berliner69 :beer:
    Deswegen hatte ich die Tage vom Ausrufezeichen in Freiburg gesprochen ;)
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  5. Hmm, du bist ja nen ziemlich anstrengender Typ...aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :beer:
    ...vor allem wünsche ich dir, dass Köln morgen gewinnt. ;)
     
  6. Nee hat der Klapperstorch vom Dom geschmissen.

    Hi Hi Hi :p
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist doch eher Eigennutz ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Auf 1 Sieg kommen 7 Niederlagen. Schon vergessen? Mit dieser Führungsetage die das Ziel Euroleague ausgegeben hat wird das nix. Hamburg hat es zu spät gemerkt und jetzt erst in Liga 2 wo es zu spät ist kommen die wieder weil in der Führungsetage aufgeräumt wurde. Mit dieser Truppe hätte Bremen schwer in Liga 2Die Leistung war trotzdem nicht gut. Freiburg war deutlich stärker. War viel Glück mit dabei.Leider wird es diese Mannschaft nicht schaffen .
    Das Lebenszeichen kommt zu spät .
    Um nicht abzusteigen müssen Zuhause wichtige Punkte her.Wenn dann über die Relegation, die aber mit Sicherheit sehr schwer wird.Aber schön wer es wen sie 1 Liga bleiben aber das wirt harter Weg und wie
     
    Enno B. gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das haben sie vor kurzen wieder bewiesen
     
  10. Video: „Diese Mannschaft ist nicht tot“ - Werder mit Lebenszeichen in Freiburg

     
    FatTony gefällt das.
  11. Ich glaube nicht.
    Heute sind es "nur noch" zwei Punkte auf Platz 16 (OK, aufgrund der schlechteren TD drei).
    Auch Düsseldorf wird noch Punkte liegen lassen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wollen wir doch hoffen
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Halllooo..ich bin eigentlich total Pflegeleicht :) Danke :beer:
    Natürlich gewinnt der FC..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den Sarg hat sich Werder heute noch nicht gelegt. Sie Sie zucken noch, also leben sie noch. Trotzdem nach 60 Minuten kam nichts mehr. So reicht das noch nicht und nur mit Glück, also da brauchen wir schon 6er im Lotto.
     
  15. Gab es heute Clown zum Essen..:D
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Videobeweis und halber Herzinfarkt – Zittersieg für Werder in Freiburg – Bittencourt mit Tor
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Geburtstag? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :beer:

    Und das an Weihnachten... (20 Punkte)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. @Weserpizarro24 Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beer:

    [​IMG]
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Werder hat es nicht zugelassen. Frei nach Otto R.!