Spieltagsthread sc freiburg - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 17. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja der sah auch nicht so Happy aus mit der Reaktion von KM. Hat man ja noch in den Bildern nach dem Spiel gesehen
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht merkt er ja selber dass diese Auswechslung quark war
     
    andy0606 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, unser hier hat nur Kreisliganiveau? :denk:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt, ob ihn die Maske bis zur PK wieder hinbekommt... :kaffee:
     
  5. Da musst du die Spezialisten unter uns fragen. Kenn mich da nicht so aus. :lol:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aus einem VW Käfer machst du keinen Porsche Carrera.... :D
    zaubern können die auch nicht :D
     
  7. Kohfeldt hat sich womöglich noch gewundert :ueberrascht: Welch überraschende Reaktion von Möhwald :schock: :lol:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, ich werde mich mal aufmachen & schönere Dinge tun...schauen, wie draußen die Herbstblätter von den Bäumen fallen
    und das Gras nicht mehr wächst... :wink:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Sah für mich eher so aus, als hätte er sich gerechtfertigt dafür. Er wird es dann auf der PK als taktischen Wechsel verkaufen
     
  10. Ich hab auch Nadeln hier. Die gehören zu einer Voodoopuppe. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinstechen soll :lol:



    *Das war ein sch(m)erzhafter post*
     
    Fabeldichter, Berliner69, Hlunke und 2 anderen gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch sein Weltbild wurde heute zerstört... :kaffee:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    klingt aufregend :top:

    Viel Spaß :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da du für mich offen wie ein Buch bist, weiß ich haargenau, wo deine Nadel zuerst einlochen wird...armer Wicht... :kaffee:
     
  14. Tzzzzz... du wieder :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit ´ner ordentlichen Menge an Dithschi kann selbst sowas richtig spannend sein...
    ...und es erhaschen einen Gedanken, dass Werder guten Fußball spielt. :kaffee:

    :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für deine Bestätigung. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Natürlich, was denn sonst :ugly:
     
  18. die auswechslung von möwe war aber echt unnötig da hätte besser sargent runter gekonnt. möwe hat zumindest devensiv im mittelfeld noch was gerissen. jeder ball ist quasi links und rechts an sargent vorbei.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst von ausgehen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass' den Tee weg!
     
    Berliner69 gefällt das.