Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Armageddon:wall::wall:
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne ganze Saison in die Tonne gekloppt, sauber...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Absolut verdient !! Nichtt von Genua sondern von Werder !!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gott sei dank hab ich mir vorm Spiel noch n Schokoladenkuchen gebacken - den werd ich jetzt komplett auffressen!!!!!!!!!!!!! Frust Frust Frust - und dann nichmal sex weil ER schlechte laune hat - super Abend - danke Werder!!!!!

    :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  5. :D stimmt, aber das braucht der mensch.

    das gibts doch gar nicht, ich war heute so zuversichtlich.

    darf ich mal richtig fluchen?? adghjllllew ömptv8cgb,
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden so dermaßen vorgeführt.... :lol:
     
  7. Das gehört Bargfrede mal zu 100%! ...

    Sowohl er, als auch Boro und Marin ham ja mal totalen Schrott gespielt heute... ich schalt jetzt um auf hapoel vs salzburg...
     
  8. Bitte für EL abmelden...bringt doch nix! Dann lieber voll und ganz auf die BuLi konzentrieren...Wie kann man sich die CL so BLÖD verdaddeln...finde keine Worte dafür. Bin auf die Interviews gespannt.."Wir haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden...blablabla". Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung an die Fans??
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  10. Ich will von dieser *********truppe nichts mehr hören und sehen...

    und ich beherrsche mich jetzt, ich beherrsche mich ganz gewaltig und sage jetzt nichts mehr und gehe ins Bett. Bei mir kocht gerade alles...
     
  11. Macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Ob nun aus oder Verlängerung, wir hätten eh ein Ding gebraucht.

    Und auch wenn die Hoffnung schwindet (nach nunmehr zwei Abseitstoren), noch ist es nicht vorbei!
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ein Tor..
     
  13. RIP Werder...

    was für ein Armutszeugnis...
     
  14. VERLÄNGERUNG

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unglaublich unnötig, die waren sowas von tod im Hinspiel.
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dumm Bargfrede!

    ich habe echt die Schnauze voll, wenn nicht endlich was passiert mit unserer Mannschaft dann stelle ich langsam auch Allofs in frage. So naiv KANN man nicht über die Probleme in der Abwehr hinwegsehen!
     
  17. Jetzt muss doch was passieren, in diesem Verein. So blind kann man nicht sein, um zu sehen, dass es in dieser Mannschaft nicht stimmt.
     
  18. Grausam, einfach nur grausam!
     
  19. Los, ein Tor und wir gehen in die Verlängerung!