Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin immer noch völlig durch den Wind.
    Werder hat zwar schon in der letzten Saison viele Ergebnisse in den letzten Minuten verändert, aber da hatte ich auch immer ab der 80 Minute den Eindruck, dass diese eine Torchance noch kommen wird.
    Das hatte ich gestern nicht und ich war im ersten Moment völlig Fassungslos, als Rosenberg seinen Jubellauf begann. Normalerweise brülle ich mir die Kehle aus dem Hals, wenn der Ball im Netz zappelt, aber gestern stand ich in einer Art Schockstarre vor dem Fernseher. Erst als kurz darauf mein Handy klingelte und mein Kumpel dran war, hab ich erst realisiert, dass es doch noch in die Verlängerung geht.
     
  2. Hab ich grad ma gefunden... hier mein kommentar dazu:

    Was bist du eigentlich für ein erfolgsfan?!

    Ich hoffe.. nein ich wünsche mir das du die super gespielten letzten ca 35 Minuten verpasst hast! Ganz ehrlich
    _______________________________________
    ansonsten.. Ab der 90. Minute ging das Spiel richtig los. Ich konnte nicht mehr im Bett liegen/sitzen ich stand vor'm Fernseher und dann kam es. Hab erstmal mords ärger bekommen weil ich wie ein Bekloppter gebrüllt habe :D


    WE LOVE YOU SVW
    :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    hat jemand zufällig ein bild oder ein video von cassano nachdem spiel?
    ich will zu gern sein gesicht sehen :lol::lol:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstens gibt es ein Paar Seiten weiter hinten haufenweise Fotos und Videos, und zweitens ist auch mal gut langsam! Ja, er ist unsympathisch, ja er hat gestern mal wieder übertrieben, aber Werders Weiterkommen und Sampdorias Ausscheiden nur an diesem einen Spieler festzumachen ist langsam lächerlich...:zweifeln:
     
  5. Lies doch mal, was ich schreibe: Defensivarbeit beginnt schon im Mittelfeld. Eigentlich ja schon im Sturm.. Dass Wesley zu unserer Stabilität in dieser Hinsicht beitragen kann, bleibt zu hoffen.

    Ja und? Du hast ein Szenario gezeichnet, nach dem gar keiner mehr kommt oder nur Notlösungen. Ein Spieler, der sich ein komplettes Jahrzehnt lang in der Premier League bewiesen hat, ist zwar vielleicht in dem Alter ein Transfer mit Risiko, aber sicherlich keine Notlösung. Beispiele anderer Spieler mit auslaufenden Verträgen stehen ja schon im Silvestre-Thread, bsp. Ballack und damals Ze Roberto bei Bayern.
     

  6. 1. Ich sprach von der ABWEHR.......und DA ist eben noch nix passiert..... Ob das mit Silvestre was wird, sei mal dahingestellt - zweifeln sollte erlaubt sein.... Ich erwarte ja gar nicht, dass Werder seinen Offensiv-Fußball aufgibt - im Gegenteil! Aber es kommt ja nicht von Ungefähr, dass in den letzten 3 Spielzeiten im Schnitt 45 Gegentore kassiert wurden - und dass DAS auch nicht zuletzt verhindert hat, mal wieder Meister zu werden.....

    2. Ich habe ihn "beleidigt"!?? Womit!? Indem ich ihm die Qualität abspreche, sich in der BuLi / bei Werder durchzusetzen!? HAT er die denn....!? :rolleyes:

    3. Kritik ist ausdrücklich erlaubt - ich kritisiere ja auch...... Aber was spricht denn dagegen, mal wieder das ERFOLGREICHSTE Team in Deutschland zu sein....und auch international mal wieder was zu reißen....?
     
  7. Es wäre eventuell ganz hilfreich, wenn jeder einzelne User, der hier gestern während des Spiels gepostet hat, sich alles noch einmal in Ruhe durchliest.

    Es könnte sein, dass man daraus lernt. Ein möglicher Ansatz wäre z.B., nicht jeglichen Respekt und Anstand den eigenen Spielern gegenüber zu vergessen, wenn man mal 0:2 zurückliegt.
     
  8. Richtig, Respekt und Anstand sollte man nicht vergessen. Aber dann sollte die "Gegenseite" im gleichen Zug aufhören, jeden User, der sich während des Spiels negativ äußert oder etwas kritisiert, als Erfolgsfan hinzustellen...das ist eine ebensolche Unart und hat (mit Ausnahmen, da gebe ich Dir Recht) selten etwas mit dem zu tun, was diejenigen tatsächlich von sich gegeben haben.
     
  9. :tnx:
     
  10. Wer aber selbst einen härteren Ton anschlägt, der darf sich auch nicht beklagen, wenn ihm in diesem Ton geantwortet wird. Es ist schon reichlich bigott, wenn manche User überhaupt nichts dabei finden, Spieler und Verantwortliche mit ganzen Kaskaden von Schimpfwörtern zu belegen, aber selbst empört aufschreien, wenn man ihre Äußerungen als unangemessen kritisiert. Wer nichts einstecken kann, sollte sich gründlich überlegen, ob er großzügig austeilen sollte...
     
  11. Ich glaube, dass er das mit seinem Post auch nicht infrage stellen wollte.
     
  12. Am schärfsten ist die Stelle, wo TS der Käfer hinten in die Unterhose gekrabbelt ist. :lol:
     
  13. nein die "italienische motte" ist ihm am kopf rumgeschwirrt... seine hose war nass von der sprenkleranlage :lol:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin ja immer noch total happy und begeistert von dem Spiel (bzw. dem Ergebnis) gestern. So geil!!

    Wir stehen wieder in der CL und wieder kotzen die Vereine mit Geld und tollen Spielernamen, weil sie es nicht geschafft haben.

    Bei aller berechtigten Kritik am Spiel gestern muss man immer wieder die Relationen beachten d.h. was wir mit beschränkten Mitteln erreichen und andere mit mehrfachem Mitteleinsatz eben nicht.
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    geiles spiel - beschissene erste halbzeit, dann wurde es klar besser. hätten die italinier nicht geführt, wäre es ganz anders abgelaufen.

    aber ich beneide jeden bremer der im stadium war - man was muss das fürn fest gewesen sein!! :svw_schal:
     
  16. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich guck grad wiederholung auf SKy...

    wieder Gänsehaut!!!!:svw_schal:
     
  18. Das war einfach mal wieder der (fast) schon normale Werder-Wahnsinn :svw_applaus:
    Einfach nur unfassbar, wie das Spiel noch rumgerissen wurde :D
    Die Moral der Truppe ist absolut in Takt.
    Der SVW gehört einfach in die CL.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_schal:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke !! Besser kann man Werders Situation und die Verhältnisse in Fußball-Europa nicht beschreiben.

    Dass wir in 7 Jahren 6 x Championsleague spielen, ist für den Verein eine Sensation und alles andere als selbstverständlich. Viele werden es erst begreifen, wenn KATS mal nicht mehr da sein werden.