Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Ich glaube, ich habe auf Freitag getippt, weil ich mich bis zur 92. auf die Euro League eingestellt hatte :D :svw_applaus:
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Selten habe ich einer Schauspielertruppe das Ausscheiden mehr gewünscht wie Sampdoria.
    Ist eigentlich schade. Die Fans haben in Bremen eine selten dagewesene Stimmung hinterlassen die von den Spielern im Rückspiel zunichte gemacht wurde...
     
  3. für alle die, die die dahlmann-zusammenfassung von sat1 noch nicht gesehen haben oder wieder sehen wollen

    :svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=504G0r1q478

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber ne von den Namen her starke Gruppe. Das letzte mal wo wir Lösglück hatten war unsere bisher kläglichste CL-Saison. Und insb. Lyon muss auch nicht sein.
     
  5. :tnx:
     
  6. "Fußball kann so geil sein"

    Also wenn ich ehrlich bin...das war nicht geil, dass war SM für Fortgeschrittene. Und soweit bin ich anscheinend noch nicht ^^.

    Edit: gerade Lyon. Der Name ist nicht klein und die werden wir ja wohl auf gar keinen Fall unterschätzen.
     
  7. geb dir recht...geil fand ich das auch nicht, aber das ende war gut. mal wieder fussball am rande zum herzinfarkt.
     
  8. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Hah war das wieder lustig heute, muss nach dem Ausgleich, bis jetzt
    immer wieder Kichern, zu viel Glückshormone, Adrenalin und anderes zeugs
    was in mir ausgeschüttet wurde.

    Auch Respekt an Sampdoria Medizinabteilung.
    Wie die nach dem Ausgleich, keine wehwehschen oder Krämpfe hatten
    und schnell die Standarts ausführten RESPEKT!!!

    Nice war auch, wie der Kerner immer wieder von Schaaf vernascht wurde:D
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gott sei dank habe ich gerade frei, sodass ich bis in die puppen in dieser erinnerung schwelgen kann. ne flasche sekt ist bereits geköpft, es war ein ganze besonderer abend für mich, denn auf den tag exakt genau vor 5 jahren wurde ich durch das CL-quali-spiel gegen den fc basel zum werderfan (es traf mich wie ein blitz und ohne besonderen grund ;)) und nun, 5 jahre später, zum ersten mal wieder CL-quali, liefert werder so ein spiel ab.
    es war ein grandioses "jubiläum" und ich kann es immer noch nicht fassen... :applaus:
     
  11. Mal wieder ein Abend wie ihn nur der SVW bereiten kann. Es war wieder ein Drama, ein Herzkasperspiel mit Werder Wunder Qualität. Unglaublich aber der SVW ist im Pokal nicht tot zu kriegen und kommt mit schöner Regelmäßigkeit aus aussichtsloser Position zurück und dreht das Spiel. Das war für mich heute spannender, aufregender und unterhaltsamer als die gesamte WM.
     
  12. Was mich am meisten gefreut hat, war, dass die ganze Schauspielerei am Ende durch die Nachspielzeit bestraft worden ist. Fand ich schon ziemlich krass was der Cassano da teilweise abgezogen hat, bzw. der andere, der irgendwann einen Wadenkrampf vorgespielt hat und als der Schiri nicht reagiert hat einfach wieder aufgestanden ist. So was nenne ich dann ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  13. Das war einfach nur ein harter Abend und ich komme viel zu spät in's Bett.
     
  14. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Unterschrieben.
     
  15. Merci! Hab mich nach der 1. HZ schlafen gelegt - war zumindest gut für mein Herz:applaus:
     
  16. gibbet doch gar nicht! bin nach dem 0:3 ins bett :wall:
     
  17. Man, Werder.
    Ich glaube ich habe nur zwei Stunden geschlafen vor lauter Adrenalin.
    Das kostet bald Schmerzensgeld.

    TS war am Ende klatschnass geschwitzt, wir mit den Nerven am Ende.

    Champions League, wir kommen( mit noch hoffentlich mind. einer Verstärkung im Kader) :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Ja, wir haben zu Recht verloren, ja ich wollte in der 89. Minute nach hause gehn (zum 2.mal in 30 Jahren vor Abpfiff), ja Köln wird übel und JAAAA, ich liebe diesen scheiß!
    Fahne ans Auto, Trikot an und ab auf die Baustelle..... (ich muss über den 17.Juni!)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    UNGLAUBLICH!!!
     
  19. jap, bei mir war es tatsächlich das zweite mal das ich ein werder-spiel vorzeitig ausgemacht habe. das erste haben wir in anderlecht noch gedreht ;)

    scheint als würde ich in diesen dingen ein gewisses glück bringen. auch wenn ich mich beide mal danach ein stückweit ärger