Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Töpfe am Donnerstag bei der Auslosung? Werder zuzeit 9. im Ranking, oder? Also Topf 2?
     
  2. Braga haben wir doch schonmal weggeputzt im UEFA Cup, ich glaub 2:0 zuhaus und dann auswaerts auch nochmal 3-0. Und wenn nicht immer alle den Rosi so fertiggemacht haetten, haette der auch sicherlich besser gespielt. Der kann auf jeden Fall sehr gut spielen.
     
  3. stimmt ... beim 0:2 stand er schön fest .... aber wie sagtest du zu merte .... da kommt noch, hoffe ich :beer:
     
  4. ja.. die gibt es. zwar ists ein großer grund, denn solche spiele gibts nur bei werder! :grinsen: aber natürlich hast du recht.. es gibt einige gründe mehr. :beer:
     
  5. fritz rafft es anscheinend nie, dass in seinem ruecken immer einer hochspringt und einkoepft. heute is ihm ja auch wieder einer durchgerutscht, auch wenns kein kopfball war. zum glueck war er auf der linie noch reaktionsschnell, auch wenn er dabei wie d'artagnan mit den haenden auf den hueften dastand... :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist jetzt ein völlig anderes Braga, glaub mir das! Und die Zeit von Rosi bei uns ist vorbei, man kann nicht mit einem -noch so wichtigem- Tor zwei Jahre unterirdische Leistung vergessen machen. Ich hoffe sehr, das sich noch ein Abnehmer findet...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bloß nicht Braga, die haben ne gute mannschaft und in hin-und rückspiel verdient Sevilla weggehauen. Da spielen sieben brasis im team und das scheint sogar gut zu passen.
     
  8. Ich war schon fix und fertig,bin die Terrasse hoch und runter gegangen, immer mit Blick auf den Plasma.Dann Rosi...Toooooooooooor,mein Bruder und ich lagen uns knutschend in den Armen:knutsch: Dann Pizzaro ,unglaublich was der Fußball für Emotionen macht,bin immer nich Fix und Foxi,ein Prostit mit euch allen auf unsere Mannschaft:beer:


    PS.es MUSS trotz aller Freude, auf dem Transfermarkt noch was passieren...
     
  9. Werder ist im Topf 2, ebenso wie Real. Und die Auslosung ist Freitag in Monaco
     
  10. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Wird aber schwierig da er keine CL mehr spielen darf.Und unter Wert einfach abgeben muss auch nich sein.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die leberschäden, allergien, herzprobleme, kurrzeitdepressionen, fressattacken, nervenschäden und diverse zuckungen (z.b. im augenlid) ergeben sich doch daraus, dass man werderfan ist :p
    dass ich früh sterben werde, wusste ich schon immer, aber doch bitte nicht mit anfang 20 :D
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jein, wenn Werder das CL jahr 2011 nicht erleben sollte, dann dürfte er nächstes jahr woanders ran.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. Ach ja...

    Ich schlage hiermit vor:

    WIR HÄNGEN DAS BLUTIGE WAGNER TRIKOT DIREKT NEBEN DIE PAPIERKUGEL!

    Mehr Schicksal geht doch gar nicht.
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also laut Eurosport ist die Auslosung am Donnerstag um 18 Uhr
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Meine Quelle sagt: Auslosung am Donnerstag, 18 uhr
    "Die Gruppenphase wird am Donnerstag, dem 26. August 2010, in Monaco ausgelost. Die Auslosung beginnt um 18 Uhr und das Ereignis ist live im Free-TV zu sehen, Eurosport überträgt die Ziehung."

    Quelle: http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details9209.htm
     
  17. ah, ok. Dann lag ich falsch ^^

    Danke
     
  18. ne! Lyon ist noch vor uns.