Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    :p
     
  2. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Cassano is nen super Kicker aber diese Aktionen (dafür ist er bekannt) machen ihm viel kaputt.
     
  3. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Auch das :applaus:
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich will gar nicht lesen, was hier los war. Aber ich bin mal wieder gerne Bremer. Auch wenn ich das vor gut 2 Stunden nicht gesagt hätte..
     
  5. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    So habe ich es vorhin verstanden.Weil nur unter der Mittellinie würde Beton wenig Sinn machen.Aber genau weiß ich es auch nich.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war mal wieder typisch Werder, die Nerven bis zum geht nicht mehr strapaziert, kein Wunder, das man die Haare verliert.... :(

    So, und jetzt meine Bitte an alle:

    Es war Schwachsinn, in der Halbzeit solche Kommentare wie hier teilweise geschrieben loszulassen, es ist jedoch genauso Schwachsinn, auf diejenigen jetzt einzuprügeln und jetzt wieder alles rosarot zu sehen.
    Jeder, wirklich jeder dürfte in den letzten Wochen gesehen haben, das wir einen ganz dringenden Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite haben, und das wir dringenst unser Defensivverhalten wirklich ernsthaft überdenken müssen. Gegen Genua ist es im Gesamten noch einmal gutgegangen, man muß jedoch auch ehrlicherweise anmerken, das Genua mit Ausnahme vom überragenden Pazzini eigentlich nur eine Durchschnittstruppe darstellt, die zudem heute schon nach 70 Minuten völlig platt war, was mich nicht sonderlich wunderte, da in Italien erst nächstes Wochenende die Saison beginnt.

    Wir haben jetzt soviel Geld zur Verfügung, haben uns in MF und Sturm bereits verstärkt. Jetzt M U ß Werder unbedingt hinten links noch was tun, das Schlimmste, was man jetzt machen kann ist sich sagen: "Wir haben es doch mit dieser Abwehr in die CL gebracht, so schlecht kann die doch nicht sein".
    Doch meine Herren, was da hinten links abläuft, ist schlecht, grottenschlecht sogar. Hoffentlich wird durch das Weiterkommen jetzt nicht diese extreme Schwachstelle wieder schöngeredet...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der a)
    froh ist, das meiner Bitte nach Nichteinwechslung von Rosi durch Th. Schaaf nicht nachgekommen wurde :lol:
    sich b) dennoch weiterhin ganz stark für einen Verkauf von Rosi stark macht
    und c) dafür die wahnsinnige Stärke Bragas richtig vorhersagte und in diesem Zusammenhang
    d) sich für die Auslosung Freitag lediglich wünscht, NICHT auf dieses Braga zu treffen. Die liegen uns überhaupt nicht von ihrer Spielweise, sind zudem eine bärenstarke Truppe
     
  7. Hach hier haben sich heute wieder mal Vollidioten nach vorne gespielt. Herrlich.

    Vielleicht geben sie jetzt endlich Ruhe. Die ganzen sinnlosen Woncks etc.!

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. Gute Besserung Cassano! Hahaha, Trottel!

    Fuss: "Der Pizzaservice liefert wieder. Und als Vorspeise gibts nen kleinen Salat, den serviert Marin!" :lol: :lol: :lol:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich sag euch eins. Bei namenhaften Versicherungen wird bald im Fragebogen auftauchen, ob man Werderfan ist. Wenn ja --> Prämie rauf!
     
  10. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Au Mann, mein Herz...

    Nach dem 2 : 0 war ich wirklich verärgert und frustriert, aber das Spiel ging ja noch über 70 Minuten. Dann kam lange nix, es sah nicht gut aus für Werder und ich gab mich mal wieder meinen finsteren Fantasien hin, in denen meist am folgenden Tag die unmotiviertesten Spieler zu viert einen Streitwagen um das Weserstadion zogen, auf dem Thomas Schaaf seinen "Zöglingen" mit einem Morgenstern Beweglichkeit und Motivation einprügelte.

    Und dann kam das 3 : 0, und ich muß zugeben - ich hätte am liebsten abgeschaltet. Doch da hatte ich eine Vision von mir selbst am nächsten Morgen, wie mir die Schlagzeile "Sensation! Werder biegt Spiel noch um!" in der Zeitung entgegenspringen würde. Und ich hätte es verpasst!

    Also, drangeblieben, Zähne zusammengebissen und den Spielern Genuas beim endlosen Leiden nach jedem Foulspiel zugesehen. Und es hat sich gelohnt! Das ganze Haus hat meinen "Tor!"-Schrei sicher mitbekommen, und dann hält uns ausgerechnet der schon fast abgeschriebene Rosenberg im Spiel und tritt den Italienern in ihren Simulantenarsch (hätte von Walter Sobczek aus "The Big Lebowski" kommen können)!

    Nachspielzeit, yeah, jetzt ging's ab! Genua hat offenbar wenig Konditionstraining gemacht in der Vorbereitung, Werder hingegen stählte sich für solche Spiele in den Fluten von Norderney! Das Ergebnis war, daß wenige Minuten später Pizza mit kleinem Salat... ne... also, daß Marin zwei Genuanesen wie Slalomstangen stehen ließ, kurzer Pass auf Pizarro, Schuß aus 23 Metern - Tor! 3 : 2! Reicht! Champions League! Geldregen! Ding, Ding, Ding!
     
  11. Dafür liebt man diesen Verein !!!!!!!!!!!!!! ;):svw_schal:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    In welchen Topf kommt Werder jetzt eigentlich? In den zweiten?
    Und hab ich das vorhin richtig verstanden, dass wir nicht auf Real treffen können? Sind die auch im zweiten, oder wieso? :confused:
     
  13. korrekt!
     
  14. Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

    Wenn das nicht reicht, die Mannschaft so zusammen zuschweißen, dass die jetzt ne gute Runde spielen, dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  15. Haben sie Leberschäden??
    Haben sie Allergien??
    haben sie Herzprobleme??
    Sind sie Werderfan??


    Ihre lebenserwartung sinkt drasstisch wenns so ist
     
  16. :lol: :applaus: :lol:

    Trääänen!
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Okay, wieder was gelernt. :tnx: Bin irgendwie davon ausgegangen, Real wäre im ersten.
     
  18. Mann Junge, Du kannst schreiben, schoenen Dank fuer den Beitrag!
     
  19. Die Schwachstelle hinten links ist identifiziert (das kann auch KATS nicht entgangen sein).
    Innen fehlt Naldo, und Merte lässt zu wünschen übrig (das kommt, hoffe ich).
    Und Fritz? Der hat sein Tief überwunden, scheint mir, wird immer stärker - oder?