Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und das Schöne ist, die können nicht mehr wechseln. :D
     
  2. Wie eklig der Cassano bei seiner Auswechslung gegrinst hat. Jetzt würde ich seine Fratze gerne sehen :D
     
  3. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    hier regiert der svw :applaus:
     
  4. ;) ;) Wahnnsinn


    Der Typische werderwahnsinn
     
  5. hier regiert der SVW !!!!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist alles überhaupt nicht gesund, was wir hier machen.
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sei Dank! Aber nichtsdestotrotz es MUSS was passieren, soviel Schwein kann man nicht immer haben!
     
  8. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Der beste Spruch heute von Wolff Fuss ^^
     
  9. Boa was hatte Werder Glück........ Nun ja ist so. Trotz dem sollte das Spiel KA zu denken geben.
     
  10. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    ich glaub ich ruf gleich meinen chef an, ich brauche urlaub, so ne nervenbelastung hier.

    trotzdem ein scheiss spiel!
    und ein unverdientes weiterkommen nach aktuellem stand.
     
  11. Bei dem Blutdruck kein Wunder. :D ;)
     
  12. Hier regiert der SVW!!

    So ist recht! :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  13. Ich kann nur noch blöd vor mich hergrinsen. Die ganze verf*ckte Zeit lang macht Genua Zeitspiel und nu läuft ihnen selber die Zeit weg. Das ist so geil, dass man denken könnte, ich hätte eine Taschenlampe ind er Hose ;-)
     
  14. Wir, wir SVW :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Sprich mich nich nochmal mit Nazi an, du hackst jawohl!
     
  16. ich glaube es ist ne kunst in diesem stadion durchzukommen mit den fangesängen...
     
  17. Ich hoffe das Spiel gibt für die Liga nen Hauwach
     
  18. Ohne scheiss liebe Fans..
    Auf´m Ausweis bin ich 26 aber seit 1992 altere ich pro jahr 3 jahre!!!!

    Ich liebe den Verein und bin stolz fan vom SV Herzinfakt Bremen zu sein...


    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  19. Nennt mir bitte ein Verein wo es sowas gibt wie bei uns......Es gibt einfach keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    Trotz allem brauchen wir Verstärkung aber das sollte heute Abend egal sein:)
     
  20. Als Werder Fan wirst du nicht alt..
    Ich sterb wahrscheinlich mal an Herzkasper :svw_schal: