Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 12. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Frei nach Shakespeare:

  1. (Sieger) sein oder

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. nicht (Sieger) sein,

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Also, nachdem ich eben eine halbe Stunde am Handy (!) einen Beitrag verfasst habe, der nun durch ein Funkloch verschollen ist, bin ich gnartschig und es gibt nurnoch die Kurzfassung! :motz:

    Ein letztes Mal diese Saison sage ich:
    Moin Werder-Fans und Mitforisten :wink2:

    Heute geht es fuer unsere gruen-weissen Jungs und einige von uns zum Saisonabschluss nach Mainz! Wer haette nach diesem katastrophalen Saisonstart noch gedacht, dass wir so frueh gerettet sein wuerden? Fuer meinen Teil jedenfalls bin ich sehr froh, dass wir heute nicht fuer einen Abstiegskrimi nach Mainz reisen muessen. Durch all die Hoehen und Tiefen dieser Saison haben wir unsere Mannschaft begleitet - wir, die Nummer 12 :schal:

    Auf den anderen Plaetzen wird es heute deutlich heisser hergehen muessen, als bei uns. Wer steigt direkt ab? Hamburg oder doch Wolfsburg? Oder erwischt es eventuell sogar noch Freiburg auf dem Relegationsplatz? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe doch stark, dass wir heute noch den Abstieg des unabsteigbaren HSV feiern koennen :D

    :nohsv:

    Fuer den Saisonabschluss und nach den beiden Unentschieden gegen Leverkusen und Dortmund hoffe ich heute auf attraktiven Fussball und ein paar Tore (natuerlich mindestens eins mehr fuer uns :D) um die Saison gebuehrend ausklingen zu lassen und eventuell noch einen Platz in der Tabelle gut machen zu koennen zwecks der TV Gelder. Irgendwie habe ich ein positives Gefuehl, dass Kohfeldt und Baumann es diesen Sommer schaffen koennten, ein paar Baustellen im Kader zu schliessen. Ueber einige Zu- und Abgaenge wird ja bereits wild spekuliert. Man darf sehr gespannt sein, denke ich! :top:

    Mainz kommt mit dem extrem positiven Gefuehl aus den ueberraschenden Siegen gegen Leipzig (3:0) und in Dortmund (1:2) in die Partie heute. Daher hoffe ich, dass sich Kohfeldt da einen guten Matchplan ausgetueftelt hat! :) Vielleicht spielen wir ja heute sogar mal mit einem Stuermer in der Startelf :ugly:

    Zum letzten Mal diese Saison bleibt mir also noch zu sagen:

    WIIIR SIND WEEERDEEER BREEEM'
    :schal:

    Kaempft heute nochmal fuer uns, und gebt alles auf dem Platz! Zeigt uns, dass ihr mit Stolz das W auf dem Trikot tragt! *sing* :D

    :wdance:

    Auf geht's Werder: KAEMPFEN und SIEGEN!
    :trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    Eure Lotte

    :beer:

    Und ein Sondergruss an alle, die heute im Stadion sind! Wer Lust hat, mit mir ein Bier zu trinken, der moege sich melden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
    opalo, grünewelle, WilderSüden und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich mach mal den Tuddi
    Mainz gewann nur zwei der letzten 16 Spiele gg Werder.
    Wenn Werder auch in diesem Spiel keinen Elfmeter bekommt, ist das die erste Saison ohne Strafstoß seit 26 Jahren.
     
  3. Es ist jedes mal das Gleiche am Ende einer Saison:
    Als Werder-Fan ist man total entspannt, weil eh nichts mehr passieren kann und konzentriert sich auf die anderen Spiele.
    Es kommt auch ein wenig Wehmut auf, weil man den sympathischsten Verein der Welt jetzt erst mal 2 Monate nicht "in action" sehen kann.
    So eine WM kann das ganze aber auch niemals aufwiegen..... Werder ist halt Werder und steht weit über jedem Turnier... ist doch klar.
    Zum letzten Mal Juno, vorerst kein Wechselgesang, Pause mit Interviews eines gewissen Herrn Kohfeldt.
    Schade, schade....




    ABER:
    Noch ist nicht Schluss, einmal noch die Kehlen ölen und mitschreien, mitfiebern, mitfreuen.
    Genial, es ist ein Werder-Tag!!!
    Viel Spaß euch allen, viel Erfolg ans Team, einen schönen Sommer und eine heiße Transferphase....
    Cya
     
    qualedez und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn Du noch mehr "TUDDI'n" willst, kann ich das gerne in den Startpost schmeissen :zwink2:

    Fuer mehr Statistiken hatte ich echt keinen Nerv am Handy, nachdem mir der erste komplette Text schon verschollen ist :rolleyes:
     
  5. Mehr hab ich nicht.
     
  6. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Vielleicht sehen wir ja heute eine zukunftsweisende Elf ohne Junu..gerne mit Jojo und Milot von Anfang an..Tipp.. ein munteres 4:3 Für Werder..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das waer geil! :schal:
    Aber Juno will ich nochmal sehen... :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ja der wird noch mal eingewechselt und macht per Freistoß das Siegtor.;)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  9. Bei jedem Tor der Gladbacher wird bestimmt der ganze Werder-Block schön singen: Döp Döp Döp...
     
    Exil-Ostfriese und qualedez gefällt das.
  10. Ich steh nicht so auf Scooter und Techno im Allgemeinen...
    (okay, ist qualitativ nicht besser -Volksmusik- aber mir weit aus lieber, weil witziger und treffender...

     
  11. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ich hoffe, dass ich spätestens um 17:30 mit nem kühlen Bier das Lied über mir voll aufgedreht genießen kann.:D
     
  12. So kann losgehen.
    Bier ist kalt, Grill ist an.....
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten echt noch keinen Elfer diese Saison? :unglaeubig: Dann hatten wir in der letzten überproportional viele. Jedenfalls fühlt es sich nicht so an.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Startelf: Pavlenka - Augustinsson, Delaney, Kainz, Kruse, Rashica, Langkamp, Moisander, Gebre Selassie, M. Eggestein, Bargfrede

    Es halten sich bereit: Drobny - Bauer, Gondorf, Junuzovic, Zhang, J. Eggestein, Friedl
     
  15. Mit so vielen netten Menschen vor Ort, muss gut werden... :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  16. Dito! :beer:
    Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel. Heute lassen wir den HSV ABSTEIGEN!!!!!!
    :klatsch::beer::nohsv::trommel:
     
    WilderSüden und PrinzHF gefällt das.
  17. Ich guck heute Konferenz und bin optimistisch, dass es ein guter Tag ist und bleibt :party::nohsv::wdance::popcorn::beer:
     
  18. Ich werde Radio hören....vllt. sollte ich mir das Ganze sogar aufnehmen? Es könnte ja heute episch werden - theoretisch....
     
    grünewelle und MrDave7 gefällt das.
  19. Ich fänd heute ne Abstiegskonferenz nice.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es wirklich episch wird, dann wird das Audio dazu auch ewig verfügbar sein. "Ein Riesenpatzer von Olli Kahn!" :D:beer: