Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Grade in den letzten spielen war genau dass die große Stärke von pavlenka, also mal schön den Ball flach halten.
    Aber ok, man ist halt erst zufrieden wenn der perfekte, fehlerlose keeper in Bremen aufschlägt.
     
  2. :tnx:

    Velko und Sane müssen einfach kommunizieren, und dann passiert da gar nix.
     
    Kappel1973 und mcburn gefällt das.
  3. kA
     
  4. Was soll er denn machen, wenn der Fünfmeterraum voll ist.
    Soll er alle Spieler wegchecken?
    Sicher, er hâtte ihn besser fausten können, nur, wenn der Fünfer voll ist, was soll er machen?
     
  5. Eggestein bisher richtig gut
     
  6. An den hab ich auch grad denken müssen :ugly:
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Werder aber zwei.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Er blieb an der Schwarzmeerküste bis zur Sommerpause 2011, als er zum deutschen Regionalligisten RB Leipzig wechselte.

    Vor Beginn der Saison 2012/13 wurde Borel am 12. Juli 2012 durch den neuen Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, freigestellt, da der Verein nicht mehr mit ihm plante. Danach beendete er seine Karriere.
     
    Biju gefällt das.
  9. Stimmt, aber bei hohen Bällen in den Strafraum hab ich bei Pavlenka noch nicht gesehen, dass er das viel besser machen könnte als RW. Auf der Linie war Wolf ganz gut.
     
  10. corox

    corox Guest

    Bisher gefällt mir Kainz überhaupt nicht
     
  11. Ne Werder hat eigentlich mehr vom Spiel und ging verdient durch Sane in Führung.
    Durch ein Slapsticktor dann der Ausgleich.
    Kruse musste verletzt raus. Für ihn Belfodil.
    Heute geht was :beer:
     
    Stef gefällt das.
  12. Wie oben geschrieben reden velko und sane miteinander is die pille weg .
    Tw kein Fehler . Punkt
    Ob er nun ein guter ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier .
     
    tz_don gefällt das.
  13. Eingestehen muss man schon, dass pavlenka beim fäusten unglücklich agiert. Aber das passiert regelmäßig jedem torwart
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollte man aber auch mal festhalten, dass die beiden gar nicht in die Situation kommen, wenn Pavlenka das macht was man von ihm erwarten kann.
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. Ja, aber wie? :rolleyes:
     
  16. Eggestein ist momentan mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Beeindruckend. Hat alles Hand und Fuß, was der Junge macht.
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. Werder ist gut engagiert - Schalke irgendwie reifer
     
  18. Bei 70% Ballbesitz dürften aber nur noch heiße Luft und tote Fliegen rauskommen...
     
  19. corox

    corox Guest

    Bundesliga Saison bestwert :ugly:
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Mehr trainieren n Wiese wäre da jetzt so durch ;)
     
  21. Hab ich.
    ;)