Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Nochmal zum Foul.

    Der Schalker geht hohes Risiko, hohe Geschwindigkeit, aber er trifft halt auch den Ball. Für mich ist das gefährlich aber kein vorsätzliches Foul, weil die Attacke klar zum Ball geht.

    Kann man auch Rot geben, aber für mich nicht zwingend.

    EDIT: Lol, was warn das?
     
  2. Was für Vollidioten...
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Alter erst super sane dann Kack sane
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der geistert nur durch den Elfer. Souverän sieht anders aus.
     
  5. Wie lange hattest du den Satz schon in der Zwischenablage, um ihn endlich bringen zu können? :facepalm2:
     
    howie und Kappel1973 gefällt das.
  6. :lol:...sehr unterhaltsames Spiel :facepalm:
     
  7. Was soll der Torwart machen, wenn wir hinten uns das Ding selbst reinhauen?
     
  8. Werder Abwehr Hühnerhaufen reloaded.
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke
     
  10. war kein keeper fehler, sane hat da nichts mit den bein zu suchen dann passiert da 0
     
    Stef gefällt das.
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  12. Also für mich trifft der nur den linken Knöchel von Kruse
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Vernünftig rausfäusten zum Beispiel
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wofür haben wir nochmal einen Torhüter gekauft ?
     
  15. Nach Pavlenkas Klären hätte man das ganz ruhig lösen können. Was kann der dafür, wenn Sane und Velkovic nicht kommunizieren.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. :lol:
    Was hier jetzt alle auf Pavlenka rumhauen.
    Ihr seid echt.....
     
    howie, Rantanplan2.0 und corox gefällt das.
  17. Pavlenka würd ich derzeit knapp hinter Raphael Wolf einstufen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  18. Wenn er pfeift, muss er da ebenfalls Gelb geben... das war ein taktisches Faul
     
    DerMue77 gefällt das.
  19. Da bekomme ich schon wieder Aggressionen, wenn ich sehe wofür wir Wiedwald abgegeben. Pavlenko turnt da durch den Strafraum wie ein Depp...Danke Nouri für deine Inkompetenz
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nix Pavlenka Sané
     
    Kappel1973 gefällt das.