Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Da spricht der Frust. Bis zum 1:1 hatte Schalke keinen(sic!) Torschuss, auch sonst waren wir defensiv sehr gut organisiert (Schalke leider auch). Trotz des frühen Wechsels von Kruse waren wir das aktivere und gefährlichere Team, Kainz und zwei mal Bartels müssen uns eigentlich in Führung bringen, auch Belfodil mit einigen sehr schönen Aktionen. Leider hat Schalke ein sehr starkes Auswärtsspiel hingelegt, muss man neidlos zugestehen, und sie haben außer beim 1:0 eben die Standards sehr gut verteidigt, im Gegensatz zu uns. Ansonsten war von deren vermeintlich höherer individueller Klasse nichts zu sehen.
     
  2. 1899% Zustimmung
     
  3. corox

    corox Guest

    Nach meiner Logik hätte man gegen Hertha und Schalke gewinnen können, auch gegen Hoffenheim wäre was drin gewesen.

    Aber naja dann hoffen wir mal weiter das wir in dieser Saison noch 6 mal gegen Freiburg und Augsburg spielen damit wir genug Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen.
     
    janstoike gefällt das.
  4. verdiente niederlage - um gegen schalke was zu holen, braucht werder 11 topspieler, aber wegen schlafmütze bauer und flipper bartels geht man halt leer aus... traurig
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , nein plären wollen wir nicht! Den Kopf schütteln über die eigenen Fehler bei der Zuteilung bei Standards ist hier angebracht. Das die Qualität nach vorn gerade Zuhause stimmen muß ist so ein Problem bei uns . Die Willensbereitschaft bei vielen Angriffen fehlte mir einfach , immer wieder zurück auf Sicherheit , dann hat der Gegner es einfach sich wieder zu stellen . Der Ausfall von Max macht es für die nächsten Spiele nicht einfacher . Belfodil hat sich für den Start gut gezeigt . Du muß es halt erzwingen das Glück und Schlacke hat es mehr . In Wolfsburg konnten wir es ja schon mal sehr gut !! . So , jetzt wieder positiv .:top::top::top:
     
    JoschTosch gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Können, ja. Müssen, nein. Alle Mannschaften auf die wir bisher getroffen sind zähle ich zum oberen Drittel. Und keine hat uns alt aussehen lassen. Klar, davon können wir uns zunächst mal nichts kaufen. Aber mir ist absolut nicht bange vor den kommenden Spielen. Ehrlich, gegen VW und Freiburg erwarte ich 6 Punkte. Jedenfalls wenn die Mannschaft so spielt wie heute und in Berlin. Auch ohne Kruse.
     
  7. Naja ende letzte Saison war werder doch soooo gut dass viele hier immer dachten wir spielen Euro liga... und jetzt kann man gegen keines der teams punkte erwarten?? Aha..
    Jetzt sieht man wenigstens deutlich dass letzte Rückrunde reines Glück war und wir einfach nicht gut sind. Siehe Köln dieses jahr.dieses jahr geht's runter
     
    Weserpizarro24 und JoschTosch gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Glaub ich nicht dran. Ich tippe auf einen Punkt gegen Vw
     
  9. Alles theoretisches Gequatsche hier! Sorry.
    Wenn ich im vierten Spiel endlich 'mal 1:0 führe, ein Heimspiel habe und bisher einen mickrigen Punkt habe, dann muss ich auch das Spiel gewinnen. Jedes Jahr zu Saisonbeginn das gleiche Gemurkse von Werder.
    Mir reicht's.
     
    Enno B., jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Echt komisch, oder? Widerspricht sich doch kaum :lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Einfach nur so, oder aus bestimmtem Grund? Wolfsburg ohne Gomez, da erwarte ich einen Sieg, auch auswärts.
     
  12. So bin gerade aus dem Stadion zurück...Was soll ich sagen.???
    Wieder einmal das Spiel in den letzten Minuten vergeigt. Wie schon so oft.
    Wieviele Spiele haben wir schon nicht mehr gewonnen?
    Bartels ein Schatten seiner selbst. Wieso ist Jo Egge nicht im Kader gewesen? Und wenn man vorne nix auf die Reihe
    bekommt, werden dass bis zum Jahresende sehr unruhige Zeiten werden.
    Für mich jedenfalls werde ich keinen Euro mehr ausgeben um mir so etwas
    anzutun. Richtig..absoluter Frust.

    Gruß
     
    dilanthino gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann den Frust wie alle anderen auch nachvollziehen . Es hat aber nichts mit der Punktzahl die ich zuvor erreicht hab´zu tun , es waren platt gesagt 2 : 1 persönliche Fehler gegen uns . Nach vorn happers halt .
     
    JoschTosch gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Naja wir spielen Auswärts ja vermutlich wieder direkt auf unentschieden, unsere "total verbesserte Defensive" hat bisher noch kein Spiel zu Null geschafft und unser Angriff noch nicht ein Tor erzielt. Wolfsburg hat immerhin schon vier Punkte und ich erinnere mich an das letzte aufeinander treffen.

    Ja Werder hat überwiegend gut gespielt leider kann man sich dafür nichts kaufen.
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. @corox

    Ich mein das nicht böse: Aber trink mal ein Bier :beer: ;)
     
    FatTony gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ok, das ist Fatalismus, dagegen ist erst mal schwer zu argumentieren ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Hab ich schon, hilft nicht.
     
  18. corox

    corox Guest

    Naja bis auf die Spielausrichtung waren das ja nur tatsachen.

    Kruse fällt mindestens Acht Wochen aus. Wird immer besser :heul:
     
  19. Bartels und Bauer schwach, wenn Moisander wieder Fit ist zurück zur Vierer Kette mit Bargfrede und Eggestein davor. Mal wieder im Abstiegskampf angekommen!
     
  20. Dann trink noch eins.