Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    #Trendwende: Von den letzten drei Partien gegen die Königsblauen konnten die Grün-Weißen zwei Begegnungen für sich entscheiden. Zuvor gab es für die Werderaner in elf Spielen keinen einzigen Sieg. Hat da eine grün-weiße Trendwende begonnen?

    #Saisonstart: So gut ging es schon lange nicht mehr los für die 'Königsblauen'. Erstmals seit fünf Jahren ist Schalke wieder mit mindestens sechs Punkten nach drei Spieltagen in die Saison gestartet. 2012/13 waren es sieben Zähler.

    #Heimschreck: Abgesehen vom FC Bayern (19 Niederlagen) hat der SV Werder gegen kein Team häufiger zuhause verloren als gegen Schalke 04 (13 Niederlagen). Wie gut, dass die Werderaner das letzte Heimspiel gegen die 'Königsblauen' mit 3:0 für sich entschieden haben. Diese Bilanz darf gerne weiter verbessert werden…

    #Inkonstant: Es ist ein ständiges Auf und Ab. Dass Schalke zuletzt zwei Bundesligasiege in Folge feiern konnte, liegt schon ein halbes Jahr zurück. Mitte März siegte S04 gegen Augsburg (3:0) und Mainz (1:0) hintereinander. Danach war es ein wechselhaftes Hin und Her. Vergangenen Sonntag gewannen die 'Knappen' bekanntlich mit 3:1 beim VfB Stuttgart...

    #Wellenbewegung: Werders Heimbilanz im Jahr 2017 verläuft in ausgeprägten Wellenbewegungen. Drei Heimniederlagen zu Jahresbeginn folgte die fantastische Serie von fünf Heimsiegen nacheinander (Darmstadt, Leipzig, Schalke, Hamburg und Hertha). Zuletzt gab es saisonübergreifend allerdings zwei Niederlagen gegen Hoffenheim und Bayern. Gegen Schalke rollt vielleicht die nächste Welle los..

    Wechselgesang: W E R D E R !!!

    :nohsv::wdance::trommel::schal::schal::trommel::wdance::nohsv:
     
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    B R E M E N


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

     
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  3. Danke @Tyson81 für den Spieltagsthread! :beer:
    Ich finde es sehr schön, dass dieser Thread jetzt bereits am Morgen des Spieltages erstellt wird! :klatsch:
    Und hoffentlich klappt es heute mit den 3 Punkten für uns und ich liege mit meinem Tipp so richtig wie gestern!


    HEIMSIEG!


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    3:2

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    :kaffee:
     
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gern geschehen!!!! :beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance: W E R D E R :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. B R E M E N !!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. ob et glück bringt, dass einer der größten forumsmiesepeter den thread eröffnet? :confused::lol: B R E M E N!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das was du jetzt geschrieben hast MUSS eigentlich Glück bringen. :beer:
    Wurde ja 1:1 beim letzten Mal vom DR geschrieben und es ist was Zählbares bei rausgekommen. :D
    Hast du ja sicher extra gemacht, du Schlingel ;)


    WERDER!!!
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Heute zählt nur ein Heimsieg.
     
  9. Hier kommt noch was für die Statistik-Freaks:
    Nur in Bochum gewann Schalke häufiger als in Bremen.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir heute keinen Dreier holen, muss man von einem kapitalen Fehlstart sprechen. Dann liegen wir am 4. Spieltag mind. 8 Punkte hinter Hannover.

    Also müssen 3 Punkte her damit man halbwegs vom Erreichen des Solls sprechen kann.
     
  11. aber sicher das :D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir jemand sagen, was mit J. Eggestein ist? Ist ja weder im BuLi-Kader noch bei der U23.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Geht das in die Hose, darf man auch ruhig mal die Trainerfrage stellen. Vor allem die merkwürdige Wechselpolitik von Nouri erinnert schon sehr an einen gewissen Thomas Schaaf. In der 82. muss ich dann auch nicht mehr anfangen zu wechseln, wenn schon vorher vieles nicht stimmt und das für jeden offensichtlich ist. Klar war unser Auftaktprogramm nicht easy aber nach vier Spieltagen wäre 1 Punkt insgesamt deutlich zu wenig.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist alles drin! Auf geht's Werder. 3 Punkte wolln wir sehn! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Kainz von Beginn an finde ich schonmal gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde gut, Nouri hält an seiner Startaufstellung fest! Zum 3ten mal diese Startaufstellung, Vertraut seinen Jungs.
    Hauptsache er wechselt diesmal früher als in den Spielen zuvor, um dem Team spätestens ab der 65.Minute neue Impulse von der Bank zu geben.
    Möchte Belfodil heute gerne mit mehr Einsatzzeit auf dem Platz sehen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht´s WERDER kämpfen und siegen!!!

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
  19. Aber wieso denn wieder ohne Stürmer :unglaeubig:
    Will man denn nicht mal etwas offensiver spielen?
    Hallo! :wink2:Wir haben HEIMSPIEL!!!!:motz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.