Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Am Besten was vor den Mund halten - Schal oder so ;)
     

  2. gehören die stadien dieser republik euch chaoten? habt ihr narrenfreiheit, wenn ihr von werder ein kontingent an auswärtskarten bekommt? gehört zur "fankultur" nicht jeder werder-fan, egal ob 2 oder 99? gehört zur fankultur nicht auch der gegenseitige respekt?
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Das Problem ist einfach, dass es hier Leute (so wie dich) gibt, die anfangen rumzuheulen, nur weil heute die dreckigen Ahlener beleidigt wurden und weil zwei Rauchbomben gezündet wurden! Guck in den Spiegel und erkenne das wahre Kind!
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    @studio
    wie süß.. du denkst mal wieder..
    punkt 1: ich bin 30...
    punkt 2: bin gebürtiger Quakenbrücker ( Osnabrücker landkreis )
    punkt 3: wir rheinländer sind halt offen für alles...

    studio, wenn du dich als neutraler betrachter mal lesen würdest, wer ist hier das kind und bezeichnet andere als Assis und bildet sich seine naive meinung durch meinungen anderer? :stirn:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh ja, das ist natürlich die Lösung, nur damit ihr die Luft verpesten könnt. Schon einmal daran gedacht, dass auch Kinder und Asthmatiker im Block sind, die sich nicht die ganze Zeit wegen solcher Deppen vermummen wollen? Rücksicht scheint dir ein Fremdwort zu sein.
     
  6. Weil es nicht zu einem Fan passt.
    Ich kenne so was nicht.

    Du schreibst es doch selber "Beleidigt". Wer gibt Dir / Euch das Recht andere Leute zu beleidigen? Keiner. Warum werden Bengalos gezündet? Ihr wisst doch, das es verboten und gefährlich ist. Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Jemand mit Ahnung.
    Danke
     
  8. Du bist 30? Und tollerierst das Verhalten und die Meinung dieser "FANS"? Gute Nacht Deutschland!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    geh doch einfach schlafen.. in deinen träumen ist die welt doch in ordnung und dein puls schiesst nich in die höhe...
    edit.. liess doch einfach meine beiträge.. dort gibt es sowas wie begründungen.. jedenfalls in bezug auf sie assozialen gesänge..
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Fragen gehen übrigens an dich, Studio.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, aber mit der Beleidigungsdiskussion wirst du nicht weit kommen. Das schadet halt niemandem und darum wirds auch nie jemanden interessieren. Halt dich einfach an die klaren Sachen wie Bengalos oder von mir aus Hassgesänge. Da hat man wenigstens klare Argumente abseits von "Gehört sich nicht.";)
     
  12. Deswegen die Assis auch in """" gesetzt.
    Ich bilde mir meine Meinung aufgrund Eures Geschriebenen.
    Und nicht anderer. ;)

    Ihr solltet mal EurSchriftstücke hier durchlesen. Wenn das Eure Meinung ist, weiss ich auch nicht mehr.
     
  13. Es gehört nunmal dazu sich gegenseitig etwas anzustacheln. Damit wird die Stimmung doch viel besser, oder nicht? Wer das nicht abkann, soll sich die Ohren zuhalten.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Boah,was ein Erfolgsfan.
    Geh nach Hoppenheim :D
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Was gibt dir denn dann das Recht hier im Forum Leute zu beleidigen?
    Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener haben unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!
    Bengalos drücken auch Emotion und Leidenschaft aus! Außerdem haben sie heute auch mMn die Stimmung gepusht.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist zumindest ein Punkt, dem ich zustimmen kann, zumindest wenn wir von Gesängen reden. Auch wenn ich es immer noch sinnvoller finde, die Mannschaft anzufeuern, als den Gegner zu verhöhnen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gebe ich dir auch Recht.

    Sollen wir die Kraft lieber verschwenden unsere Mannschaft anzufeuern!:svw_applaus:
     

  19. jungs, tut mir nen gefallen, trefft euch an euren treffpunkten, philosophiert über das ach so beschissene leben und zündet wegen mir in euren wohnungen alle 2 minuten ne rauchbombe - wenns die stimmung hebt, lebt sichs gleich leichter.
    aber hört auf, aufm fußballplatz viele viele andere fans mit eurem handeln zu ärgern und zu erzürnen. genauso wie ihr tolleranz in stadien wollt und euch immer gegen die unfaire behandlung usw. aufregt, wollen das z.b. familien mit kindern, asthmakranke usw. auch. und wenn eben nur ein bruchteil der fans im fanblock farbigen rauch gut findet, dann zeigt doch einfach mal größe und lasst es sein, einfach mal kompromisse eingehen
     
  20. Habe ich jemanden beleidigt?
    Oh. Wurden unsere Spieler hart rangenommen? Na und. Das gehört doch zum Fussball dazu. Deswegen solche Aktionen? Nein. Und wie ich merke, habt Ihr Eure Meinung, und lasst Euch davon auch nicht abbringen. Schade.