Spieltagsthread: Red Bull Leipzig - Werder Bremen (8. Spieltag; Sonntag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Red Bull!

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Manneh sofort raus - technisch limitiert und von vielen hochgejubelt ( leider)
    45 Minuten bleiben uns um wenigstens 1 Punkt mitzunehmen.

    Von unserer Abwehr ( ausser 2 x ) bin ich mehr als positiv überrascht.
    Komm Werder, auf gehts
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und hajjrovic auch schlecht. Aber sie sind des Trainers Entdeckungen...
     
  3. Manneh ist heute einfach zu langsam! ich hab das gefühl der hat Gummi in den Beinen. zu hart trainiert die Woche über? BITTE Johannsson bringen, aber PRONTO!!!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte es? Gegen Leverkusen haben wir auch viel aktiver gespielt und damit deren Spielfluß unterbrochen. Kompakt stehen muss ja nicht immer bedeuten nur hinten drin zu stehen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    F***k!!!

    Ganz stark von Izet und Theo!
     
  6. Hallo, es geht doch. Beinahe. ......
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Klasse Angriff, super zu Ende gespielt. :top:
     
  8. sch..... weiter :klatsch:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schießen die sich gegenseitig an....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für viele ist die eigene Meinung hier ein Fakt und es kann nur so sein wie sie meinen.
     
  12. Ui, Druck - schön. Manneh blockt den Nachschuss des eigenen Mannes...
     
  13. na also...Geht doch...Zwei starke Aktionen vorne,etwas mehr Glück und der Ausgleich wäre da gewesen.
     
  14. Hand von Gnabry. Manneh hat doch nicht geblockt...
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Poulsen, die Drama-Queen...
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Poulsen - unfairer geht's nicht
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Poulsen ist so ein richtiger Unsympath. Durch so etwas ist er ja aber auch schon in der zweiten Liga besonders häufig aufgefallen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. So.. endlich daheim.. jetzt gehts bergauf :schal:
     
    grünewelle gefällt das.
  19. Wohnst du in den Alpen? ?:)
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso hat Nouri kein Erbarmen und tauscht Manneh aus? Seine komischen Flügelläufe sind nur harmlos, technisch ist er für Kombinationsspiel zu limitiert, wir bräuchten einen der sich auch mal ins Mittelfeld fallen lassen kann und der sitzt auf der Bank.
     
    tantekaethe72 und MrDave7 gefällt das.