Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 22. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte eh nichts erwartet.
    1-3 getippt aber wer soll bei uns treffen?
    Die Körpersprache von Kruse ist eines Kapitäns unwürdig,der Bock fast folgerichtig.
    Denke,das Spiel ist durch.
    Nicht schlecht angefangen,dann wie so oft,das Tor nicht gemacht.
    Defensiv megaschwach.
    So holst du bei Mannschaften wie Leipzig nichts.
    Da fehlt einfach Qualität bei uns.
     
    CK82 gefällt das.
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich meine, es ist super, dass wir zur Winterpause seit Jahren endlich mal wieder mehr als 20 Punkte haben. Aber wirklich beruhigen kann einen das angesichts der letzten Auftritte leider nicht.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Abstiegskampf wir kommen mit großen Schritten :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Pavel hätte Kruse gar nicht anspielen dürfen. Da war kein Hetzen von Nöten...
     
  5. Och bin optimistisch, dass wir heute einen Kantersieg für Leipzig sehen werden. Die schießen noch mindestens 2-3 Tore.
    Unser Hauptproblem heißt def MF. Aber das ist seit Jahren bekannt. Bargfrede wird es schon richten, meint Herr Baumann. Der Mann ist permanent verletzt.
    Auf jeden Fall sollte jetzt die Mannschaft und alle Leute im Vorstand kapieren, dass es nicht mehr um Europa geht.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Das was man vorne einigermaßen ordentlich macht, reißt man hinten mit völlig nachlässiger Passivität wieder ein...

    Aber statt einem offenen Spiel und 1:1 läuft man jetzt schon zwei Toren hinterher.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die sich im zweiten Durchgang nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und sich die Lunge rausrennen, als Kohfeldt würde ich platzen!!!
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Kruse wirklich unglaublich! Nur missglückte Aktionen, nur am Hadern und Meckern mit den Mannschaftskollegen und dann dieser Slapstick. Auswechslung zur Pause wäre wirklich Mal ein Zeichen an die Mannschaft.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nicht mal 2 Spiele hintereinander in derselben Formation und mit derselben Spielweise pölen? Kruse hinter
    Und warum kommentierst Du dann hier?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Gequassel von Europa. Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Wir leben derzeit von einem guten Saisonstart. Vor dem Spiel bei Sky schön zu sehen gewesen, dass wenn man nur die Spiele von achten Spieltag an betrachtet, wir auf dem Relegationsplatz stünden. Es ist kaum ein Unterschied zu den Vorgängern von FloKo zu sehen. Starke Saisonphasen mit guten Spielen werden abgelöst von Durststrecken. Nur diesmal hatten wir die starke Phase zu Saisonbeginn, daher sieht es noch nicht so kritisch aus.
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und bremerholic gefällt das.
  11. Quatsch..5 Punkte nur bis Europa :D
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Wenn es denn nur heute wäre...seit Schalke war das nicht mehr dolle.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis nach der Schaafschule bin ich bei dir.
    Abstiegskampf ist immer noch Quatsch,wir spielen in Leipzig.
    Wenn du vorne einen Knipser hast und einen gescheiten Sechser führst du hier.
    Mich nervt das tierisch.
     
  14. Es fehlt heute mal wieder vorne an Effizienz und hinten an der nötigen Leidenschaft die Bälle für sich zu behaupten.
    Ich bin wieder mal maßlos enttäuscht und genervt!

    Ich denke, bei dieser Spielweise darüber nach mein Sky-Abo nicht mehr verlängern zu wollen, denn diesen Rotz anschauen ist das Eine, aber dafür zu löhnen das Andere.

    ... grausig. :wall:
     
  15. Aus Lust am Meckern. Werde in HZ aber doch reinschauen.
     
  16. Amen !!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Nö.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde Sahin für Maxi bringen, Maxi spielt heute unglücklich.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob die das kapieren werden? Ich bezweifle das ganz stark, denn dann würdest nicht so einen Auftritt hinlegen. Wie der Leiziger völlig ungestört bleibt, ist mir ein Rätsel. Zur Not muss man mal das Foul vor dem 16er ziehen und den Gegner legen. Aber selbst dafür sind unsere Jungs zu langsam und unkonzentriert. Denen ist nicht klar worum es geht.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe gerade in der Wiederholung, das Kruse extra zurücklaufen musste, damit Pavlo eine Anspielstation hatte. Da müssen sich die anderen auch mal ein bischen bewegen.