Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 22. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. So, heute treffen unsere Werderaner auswärts auf Leipzig. Heute gilt es die Punkte zu holen, die gegen Hoffenheim liegengelassen wurden. Mit einem heutigen Sieg und 3 Punkten im Gepäck könnten sich die Jungs heute für eine gute Hinrunde mit Ausschlägen nach oben und unten belohnen und die Weihnachtszeit so richtig genießen. Doch auch Leipzig wird heute nicht bestrebt sein, Geschenke zu verteilen.
    Erst 4 mal trafen Leipzig und Werder bisher aufeinander, was schlicht der Tatsache geschuldet ist, dass Leipzig noch nicht lange in der BL vertreten ist. Dabei gab es ein Unentschieden in Bremen, 2 mal setzte sich Leipzig zuhause durch. In bester Erinnerung bleibt das 3:0 in Bremen, bei dem mit Zlatko Junuzovic, Florian Grillitsch und Florian Kainz ausschließlich Österreicher trafen.

    [​IMG]

    Auch wenn von diesen Torschützen ausschließlich Kainz noch in Bremen spielt, so bin ich guter Dinge, dass unsere Jungs heute nochmal alles raushauen wollen, was in ihnen steckt. Das Spiel gegen Hoffenheim hat gezeigt, wie es gehen kann, mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss bin ich sehr zuversichtlich, dass wir heute nicht mit leeren Händen von Leipzig zurück nach Bremen reisen.

    Das ist die Truppe, die vor Weihnachten möglichst 3 Punkte an die Weser holen soll::wdance:

    [​IMG]


    Heute haben wir nicht nur die Möglichkeit, uns die Weihnachtszeit zu versüßen - es besteht zugleich die Möglichkeit, den Dos..äh Bullen die Weihnachtszeit zu versauen.

    Auf gehts Werder - schmeißen wir ne vorweihnachtliche Party im Wohnzimmer der Leipziger! Lasst uns alle Punkte entführen, für Werder, für Bremen, für uns! Nur der SVW!:schal::wdance::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  2. Danke :beer:
     
    Weserbear, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  3. Von der Bank kommen: Plogmann, Piza, Osako, Harnik, Sahin, Sargent, Friedl.
     
  4. Auf geht's WERDER..macht die Dosen platt :klatsch: :schal: :wdance:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  5. Oh, also Kainz gar nicht dabei, habs korrigiert ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Servus miteinand.
    Ja nicht viel los hier.
    Naja,egal,auf geht's Werder.
    Direkt mal angemerkt,dass ich bei unserer Defensive besorgt bin.
     
  7. Leztes Spiel vor der Winterpause.
    Lasst uns alle nochmal die Hände heben und den Schal schwingen.






    Auf geht's Jungs ein letztes mal den Hintern aufreíßen. Und kämpfen.

    Wir sind Werder Bremen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Auf geht's Werder.
    Bitte ordentlich vom Jahr 2018 verabschieden und vllt was nach Bremen mitnehmen.
     
    Weserbear gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Los gehts Auswärtssieg!!!
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Punkt wäre schon schön.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui.
    Richtig sattelfest erscheint mir RB a net.
     
  12. Auch Leipzig kann schlechte Ecken :popcorn:
     
  13. Drei Punkte noch schöner :schal:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, drei nehm ich auch!
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöner Abschlag von Jiri. :top:
     
  16. Davy wieder im Element.:D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann nicht behaupten,dass wir groß abwarten.
     
  18. TGS hätte man mit Garcia abgeben sollen :D

    vielleicht trifft er dann wieder
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ein Punkt wäre heute Ok
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Habe die Ehre nach Österreich,Clarence!
     
    Clarence gefällt das.