Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

  1. Sieg

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Moin,
    da ich heute nicht soviel Zeit habe der Thread nur in Stichpunkten

    Direkter Vergleich
    • 8 Spiele, 2 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen
    • noch kein Punkt in Leipzig geholt
    • 9:16 Tore
    • letzte Saison gewann RB beide Spiele mit 3:0
    Tabellensituation
    • wir: Platz 13, 11 Punkte, 2 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 14:17 Tore
    • RB: Platz 3, 21 Punkte, 6 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage 21:9 Tore
    • bei einem Sieg können wir bestenfalls auf Platz 8 vorrücken, sollten alle verlieren und Stutgart hoch verlieren
    • schlimmstenfalls fallen wir auf Platz 14. Dafür müssten wir aber hoch verlieren und/oder Freiburg hoch gewinnen
    Ausfälle
    • Uns fehlen Füllkrug, Selke und Rashica. Veljkovic ist wieder mit dabei, zunächst aber nur von der Bank
    • Leipzig fehlen Klostermann, Henrichs, Laimer, Nkunku, Smardzic, Hartmann und Hwang

    Schiedsrichter: Sören Storks

    Aufstellung
    [​IMG]
    Bank: #Kapino, #Osako, #Veljkovic, #Agu, #Moisander, #Chong, #Erras, #Woltemade


    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:
     
    Klatti5, andy0606, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Osako, dafür Schmid, das gefällt mir schonmal. Möhwald auch drinne. Ich glaube zwar nicht an einen Punkt(e)gewinn, aber wenigstens ist die AUftsellung diesmal annehmbar und macht Hoffnung darauf, dass sich das Team wacker schlagen wird.
     
    Wattwerderwurm und Cooper1978 gefällt das.
  3. Moin,
    Mbom verletzt?
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meines Wissens nach nicht. Wenn, dann spontan. Ich kann mir aber vorstellen, dass er nach seiner desolaten Leistung gegen WOB erstmal auf die Tribüne verbannt wurde. Hat FloKo damals ähnlich mit Rashica gemacht, als der neu hier war.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich mal gespannt. Wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen, dann wird Leipzig das Spiel bis zur Halbzeit entscheiden und sich dann ausruhen. Die haben die CL in den Knochen und werden nur das Nötigste machen.
     
  6. Moin


    Brauchten Sie doch schon die letzten Spiele auch nur. :D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war für uns noch nie ein Vorteil.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe auch nicht davon aus. Ich sage nur welchen Spielverlauf ich erwarte, wenn wir uns wieder so grottig anstellen und weshalb ich glaube, dass selbst dann das Ergebnis für uns noch human ausfallen dürfte.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bei der Aufstellung hab ich nix zu meckern. Find ich nicht schlecht aber obs reicht, glaub i eher ned.
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oha Schmid... Große Überraschung hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, find ich gut... Hoffentlich nutzt der seine Chance besser als Chong letzte mal...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, Leude.
    Waaaas????
    Schmid für Osako, ich trau meinen Augen kaum.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Aber das Interview war schon wieder Laber Rhabarber, wenn die Mannschaft so motiviert worden ist, dann wird es heute mal wieder bitter
     
  13. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Chong war mit Abstand das Schlechteste was ich bei Werder in den letzten 5 bis 10 Jahren gesehen habe. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung
     
  14. Wir werden schon was zu meckern finden. Keine Sorge. :kaffee:
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der Schabau schon kalt?:D
     
  16. Hat mich mein Gefühl gestern ja doch nicht getrügt, ein wuselige Spieler gegen Leipzigs Abwehrkanten.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut, das war auch nicht schlecht gemeint.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Gefühl trügt dich doch nie, du unfehlbarer Teufelskerl.;):popcorn:
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Bin mega gespannt auf Schmid.
     
    Lübecker, Hanodo, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe reingeschaltet und gleich wieder weg. Puh, noch mal gut gegangen. :D
     
    Alepmi gefällt das.