SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mache ich nur nächste Saison dann Samstagnachmittags? Ganz neue Freizeitplanungen sind dann möglich :)
     
  2. Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts
     
    syker1983 gefällt das.
  3. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Man kann aus dem Spiel heraus gegen Leipzig ein Tor bekommen. Sie kombinieren stark, technisch individuell sind sie auch stark, kann immer passieren. Aber nein, nicht Werder nein, wir fangen uns zuerst mal ein Tor nach Standardsituation! Und das nach schon gefühlt 1000 Gegentoren nach Standardsituationen mit wechselnden Abwehrspielern. Und heute wieder nicht so ein glückliches Kacktor, nee, sondern wieder komplett Hühnerhaufen. Das kann man doch auch nicht mit Hosen voll erklären, oder?? Ich bin einfach nur noch sauer
     
    Berliner69 gefällt das.

  4. Viel Spaß :D
     
  5. Also Schick nimmt den Ball ungehindert und unbedrängt 4 m vor dem Tor an und legt rüber. Abwehrverhalten nach dem Kurz-TL übersichtlich. Osako verliert jeden Ball, ME körperlich und gedanklich schon in der 2.Liga.
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bitte noch vorm Pokalspiel nen Trainerwechsel. Keine Lust mir diesen Müll auch noch live im Stadion anschauen zu müssen.
     
    andi67 gefällt das.
  7. Gedanklich eher schon beim nächsten Club...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll so ein Trainingslager auch bringen? Du kannst die Jungs theoretisch auch in Bremen in ein Hotel sperren, wenn du meinst das bringt was. Das ist einfach nur albern.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ääähhh,mein Freund Friedl...
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Erst das, dann das. Hast doch 1.5 Stunden Zeit
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Da ist richtig Tempo, Zug und Wille in den Aktionen. Das Trainingslager hat richtig viele Impulse gesetzt.
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sauer??? Die Stümper können es nicht besser....
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile ist es schon so weit, dass sogar ein kühles komplett frisches Bier bei einem Werder Spiel bereits direkt nach dem Öffnen abgestanden schmeckt... :dagegen:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vogt der einzige da hinten auf Betriebstemperatur
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Der Untrrschied zu Dutt, Skripnik und Nouri ist:

    Bei denen hat man gewusst, wann es Zeit ist die Sache zu beenden.
     
    andi67 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Wann merken die Verantwortlichen bei Werder eigentlich endlich, dass der Trainer mit der 1. Liga vollkommen überfordert ist?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der geht nicht in die 2.Liga, so viel steht fest!
     
  18. Ich gehe jetzt raus. keine Lust mehr auf Werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. on.werder

    on.werder Guest

    Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Friedl bis auf den Fehlpass aber nicht so schlecht wie er gemacht wird muss ich sagen.