SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mag damit zusammenhängen, dass hier einfach zu viele "Schön-Schreiber" und "Gut-Redner" unterwegs sind, die schlichtweg weder mit Kritik umgehen können, noch diese überhaupt dulden, sorry.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Kritik kann ich besonders schwierig umgehen...:D
    *müffelmüffelIIronie*
     
  3. Die "Schön-Redner" sind aber deutlich weniger geworden, bzw. üben auch Kritik am derzeitigen Auftreten der Mannschaft.
     
  4. Jaja, Schuld sind immer die anderen, vor allem wenn man auf dem Schlauch steht. Dazu noch ein Prise Anschuldigung hier und Erfindung da, schon ist die eigene Realität konstruiert. Hier in diesem Forum gibt es glaube ich seit Monaten so gut wie nichts anderes mehr als Forderungen nach den Köpfen von Baumann und Kohfeldt.