SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Richtungsweisendes Spiel gegen den Brause Verein, trotzdem sehr viel Aufregung. FK lebt den Verein, die Spieler gehen nicht ans Limit oder drüber... freue mich schon auf die nächsten Spiele, tippe mal auf 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. :schock:
    Ludde kann hoffentlich wieder mitspielen und bleibt Gesund, wichtiger Baustein. Leider nur bisher 6 Spiele diese Saison, die Verletzungen waren tragisch, viele bringen ihre Qualität nicht auf den Platz, direkt FK die Schuld zu geben finde ich zu einfach. Teilschuld sicher, aber deswegen direkt feuern ? Hm, FB war mehr zum aufregen, hat aber auch 2 gute Neuzugänge geholt. Noch ein OM und ich hätte ihm mindesten eine 2 plus gegeben...

    Die Spieler auf dem Platz machen oft Bockmist, wie soll FK dagegen an gehen ?
    Ist ja nicht einer, sondern oft einige die mal schlafen oder langsam agieren, immer wieder Einbrüche oder wiederholte Fehler...

    Lieber mit FK in Liga 2, als irgendeinen Trainer holen der kurzfristig hilft. Glaube aber wir bleiben in der 1. Liga...

    Ich hoffe einfach der Verein hat dazu gelernt und beim Abgang von RUSHica wird die Mannschaft optimiert.
    Sahin, Langkamp, Piza, Bartels, Bargfrede und tschüss - keiner ist eine Hilfe.
    Osako bitte einfach verkaufen...

    Dann bitte einen kompletten 6er und 10er/falsche 9 ran holen... Vogt einkaufen... neuen AV steht ja schon fest, haben dann 2 gute 9er, fehlt noch der Ersatz für RUSHi und wir hätten eine Mannschaft die mit spielen kann. Keine Zenit Spieler mehr, mehr Männer und entwicklungsfähige Spieler.

    Hoffe ein ZM schafft es von den verliehenen in die erste Mannschaft, den lahmen dort mal Feuer unter Arsch machen.:klatsch:

    :beer: Noch kann der SVW das schaffen, bleiben wir in der ersten Liga und holen den Pokal ist das Saisonziel doch noch erreicht...:wdance:
     
  2. Ach, und das ist nicht erlaubt?
    Ach, und das ist der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums?
    Wenn das deine Wahrnehmung ist, na ja, die Welt ist ja auch eine Scheibe, gell?

    Ich kann dir nur empfehlen, mal die rosa-rote Brille abzunehmen und ein klitzekleines bisschen realistischer in die Welt zu schauen.
    Hoffnung ist gut, nur sollte man sich auch irgendwann einmal mit anderen, durchaus möglichen Szenarien beschäftigen.
    Im Übrigen war meine Darstellung eine ironische Vorausschau auf mögliche Äußerungen des Werder-Managements im schlimmsten Fall
    - nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. Ich denke, der Beitrag war nicht so ernst gemeint.
    ;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich vermute, du hast meine Ironie nicht wirklich gerochen, obwohl sie zum Himmel stinkt...;):D
     
  5. Das mag damit zusammenhängen, dass hier einfach zu viele "Schön-Schreiber" und "Gut-Redner" unterwegs sind, die schlichtweg weder mit Kritik umgehen können, noch diese überhaupt dulden, sorry.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Kritik kann ich besonders schwierig umgehen...:D
    *müffelmüffelIIronie*
     
  7. Die "Schön-Redner" sind aber deutlich weniger geworden, bzw. üben auch Kritik am derzeitigen Auftreten der Mannschaft.
     
  8. Jaja, Schuld sind immer die anderen, vor allem wenn man auf dem Schlauch steht. Dazu noch ein Prise Anschuldigung hier und Erfindung da, schon ist die eigene Realität konstruiert. Hier in diesem Forum gibt es glaube ich seit Monaten so gut wie nichts anderes mehr als Forderungen nach den Köpfen von Baumann und Kohfeldt.