SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Naja der Erfolg zieht halt das Publikum an
     
  2. ja das war das erste was ich gesehen hab und hätte am liebsten gleich wieder ausgemacht
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Stimmt und ich kann das nicht ändern. Ich wollte mal Bayern-Fan werden. Ist einfach nicht möglich.
    Nun ja, was soll´s, alles wird gut. Nur der SVW :klatsch::nohsv::wdance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Sieht nicht gut aus.
     
  5. Wir halten das 0:0... ist doch klasse.
    Einen Platz haben wir in der Tabelle aktuell schon gut gemacht :klatsch::klatsch:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einmal das Übliche.
    Hintenrumgeschiebe,keine Anspielstationen im Mittelfeld.
    Naja.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind ein haufen Plätze frei. Die spielen um die verdammte Meisterschaft. Bei uns ist der Heimbereich idR ausverkauft. Wir spielen gegen den Abstieg und stellen uns dabei auch noch richtig schlecht an.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Eggenstein die fünfte gelbe :klatsch:
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  9. JAAAAAHHHHHH!!!!!!
    Ein Spiel Pause für Maxi :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Tyson81 und 41-Kocaeli gefällt das.
  10. 5. Gelbe Eggestein...läuft
     
  11. der egge endlich mal die 5 gelbe somit is nächste woche endlich ma ruhe vor dem
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Im nächsten Spiel ist Eggestein nicht dabei... dann werden wir wohl mit 10 Spielern auflaufen, der ist ja alternativlos...
     
  13. Untertreibung des Jahres.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein drecks defensiv verhalten
     
  15. Sehr gut.
     
  16. Mal wieder....:roll:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo,jetzt kann ich auf Konferenz umschalten.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ding Dong...

    Hoher Ball - was eine Überraschung.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Hach ja..
     
  20. naa siehste die sind zu blöd tut mir leid das is eines absteigers würdig wat die da hinten machen