SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Der Kommentator fuckt mich ja jetzt schon so richtig ab, dass war doch niemals abseits
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  2. knappes Ding
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eggestein mein Gott wie schlimm
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben doch Red Bull da, hätte der mal nen Liter von trinken sollen,Wahnsinn wie schläfrig wieder.
     
  5. Was soll´s ? Heute erwarte ich gar nix, ihr sicher auch nicht. Vielleicht überrascht uns die Mannschaft und liefert mal was ab,wenigstens ein Pünktchen.
    Ansonsten nehm ich das ganze nur noch hin...:roll:
     
    Cyril Sneer und dAmion gefällt das.
  6. So, da sitze ich wieder am Samstag vor der Glotze und schau mir das nächste Debakel an. Hab abends wieder schlechte Laune und versaue mir das WE. Kann mir einer erklären, warum ich das mache?
     
    BasT82 und tz_don gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir halb so viel Einsatz gezeigt hätten gegen Union wie der Mukiele eben in einer Aktion, dann hätten wir wahrscheinlich sogar einen Punkt holen können.
     
  8. Aber das ist doch Doping...

    Ob Kohfeld das wieder vor dem Spiel gewusst hat, das die schlafmützig loslegen werden? :denk:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er bestätigt sein Niveau dieser Saison. Wenigstens etwas an Konstanz.
     
  10. Wenn wir nur halb so viel Einsatz gezeigt hätten, wie gegen Dortmund im Pokal, wären weder Union noch Hoffenheim und Augsburg verloren gegangen...
     
    tz_don gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Eggestein und Klaassen im Gleichschritt langsam... schon toll zu sehen wie der Laimer den beiden gleichzeitig mit Ball am Fuß mehrere Meter abnimmt...
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, und das gilt vermutlich auf beiden Seiten. Lieber in der 90. das 0:1 machen als jetzt den Bär pieksen...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eggestein ist unglaublich...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Der sogenannte "Hochgezüchtete Plastikclub" hat aber ganz schön viele eigene Fans im Spiel gegen den Tabellensiebzehnten am Start. Vielleicht gibts in der Region ja doch Fussballtradition und fussballbegeisterte Menschen...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So ne schöne Verlagerung und statt rechts raus wieder so n drecksding
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kannst du doch nicht erwarten von den Profis. Wo sollen die denn sonst die Kraft für die Clubnächte hernehmen. Wirklich, du gönnst diesen hart arbeitenden Menschen auch gar nichts.
     
  17. Ich sicher nicht,denn mir gehts ja genauso :D
     
    DerMue77 gefällt das.
  18. Eggestein schon mit zwei granatenstarken Fehlpässen, die locker zu zwei Gegentoren hätten führen können. Kannze gleich auswechseln....
     
    41-Kocaeli, MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist schon stark, dass wenn man um die Meisterschaft spielt nicht mal das Stadion komplett gefüllt bekommt. Und natürlich gibt es da Fussballtradion. Allerdings in Form von Lok und Chemie.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sieht auf jeden Fall,dass das Trainingslager was gebracht hat.:ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.