Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Dasselbe Gesülze wie vor dem Spiel heute..Reaktion zeigen und so ;) Jawohl, nächste Woche sind wir schlauer :top:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Rückfall in alte Zeiten - trotz des nominell besten Kaders der letzten 6-7 Jahre.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro ist bei uns eher ein 10er bzw. Stürmer in der 2. Reihe, Harnik zu unzuverlässig als Goalgetter (Z.Zt. benötigt er 261 Minuten pro Tor, in Stuttgart hatte ich ihn in der 1. Liga als Chancentod erlebt^^ - da hätte ich schier noch lieber einen Terodde losgeeist), Jojo wird gerade mal ans Team herangeführt, aufgebaut - der wird auch noch ein paar schlechtere Spiele machen, das ist ihm auch bitteschön zuzustehen...und Sargent?? Also ich bitte dich... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zusammen mit Opa Piza würde der unseren Sturm rocken... :kaffee:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    70 Minuten nichts, 20 Minuten zu wenig, über 90 Minuten nicht verdient, etwas Zählbares aus Mainz mitzunehmen! Eine Erkenntnis, die hoffentlich mit den folgerichtigen Maßnahmen wieder die Wende zum Positiven einleitet!
     
  7. Insgesamt war das heute keine so schlechte Leistung gegen gut auftretende aggressive Mainzer (gerade in der ersten Halbzeit).
    Der Zugriff zum Spiel hat gefehlt da die Mainzer das Mittelfeld gut zugestellt haben und unsere hohen Bälle keine Abnehmer fanden.
    Fällt am Anfang der zweiten Halbzeit das zweite Tor nicht, dann sieht das Spiel ganz anders aus. Am Ende ist man sogar fast zum Ausgleich gekommen. Ein Weltuntergang war das keineswegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
  8. Wieso wird ein Möhwald im Kader nicht berücksichtigt und ein Osako darf seit Wochen auf den Platz rumstümpern:mad:Wieso wird zur Halbzeit nicht gewechselt:wall:Warum wird Pavlenka immer schlechter:motz:
     
    WilderSüden und Klatti5 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme das als Ironie.
     
    miloo, mezzo19742, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  10. 500 km fahren für 18 Minuten Fussball das darf und kann nicht sein. Bei so einigen fehlte mir der Wille.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. :lol::lol::lol::lol::denk::wall: Post des Spieltages!
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :unglaeubig: :ugly:

    Die erste HZ war selten schwach und gegenüber unseren mitgereisten Fans hinsichtlich des Engagements eine Frechheit. Punkt. :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:

    Sie haben Post... :kaffee:
     
  14. Ein Weltuntergang nicht aber 1 Punkt wäre so etwas von unverdient. 1 Mannschaft wollte 1 Mannschaft wollte 75 Minuten nicht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da darfst Du dich richtig auskotzen :kotz:
     
  16. Wenn die mal von Anfang an spielen würden, wäre es mal schön. Nicht erst, wenn wir hinten liegen.
     
  17. Aber wirklich. Was hat sich die sportliche Werder Bremen Führung nur dabei gedacht, offiziell einen Europaplatz als Saisonziel auszugeben? Geht ja gar nicht.....
     
  18. Sehr, sehr interessante Beiträge. Gut, dass ich dieses Spiel nicht sehen konnte. Frage mich also
    - waren es jetzt Lustlosigkeit und zwei Sonntagschüsse von Mainz? Leverkusen hatte ja auch schon sechs davon (Ironie).
    - was ist mit Max Kruse los? Meiner Meinung nach, bauchpinselt ihn Kohfeldt zu sehr.
    - weiß die Mannschaft überhaupt, welche tolle Ausgangsposition da verdummt worden ist?
    Kotzt mich jedenfalls so 'was von an.
    Wer schuld hat, ist eh' klar. Mesut war's :D :D :D :D
     
    Klatti5, rowerder und WilderSüden gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Heimfahrt! ;)
     
  20. Dazu noch unser Eisverkäufer und kleines Dickes
     
    WilderSüden gefällt das.