Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwo hatte ich mal ein ©️auf diesen Ausdruck :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,geht ja nix nach vorne!
     
  3. Vllt bin ich als (hauptsächlich) Lautern Fan das Leiden auch gewohnt und kann damit etwas lockerer umgehen :D
     
  4. Gegen Gladbach eine Reaktion zeigen :lol:
    Gute Aussage vom Trainer :top:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommentator zu Kohfeldt: "An welchen Schauben drehen Sie jetzt?"

    Mein spontaner Gedanke: An den Daumenschrauben... :kaffee:
     
    Wattwerderwurm, tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fordere Belfodil!
     
    WilderSüden, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Der Umstand, dass wir am meisten offensive MF-Spieler im Kader haben, muss nicht bedeuten, dass wir die auch alle bringen müssen auf Kosten der Stürmer. Das war doch heute mehr als deutlich, dass unser Spiel nur funktioniert, wenn da Abnehmer im Strafraum stehen. Das hat doch bitte JEDER gesehen. Bitte mal konsequent mit Stürmern anfangen. Immer!!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    ER könnte mal bei der Aufstellung schon mal anfangen :ueberrascht:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Pizarro, Harnik, Jo Eggestein, Sargent - brauchst du noch mehr?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er auch sagen?
    Kann sogar sein,dass die gegen die gewinnen.
    Starke Bundesliga....
    Gladbach war gegen Bayer noch schwächer als wir also.
     
  11. Letzte Saison war ich nach solchen Spielen noch mega schlecht drauf, mittlerweile juckt mich das gar nicht mehr. :ugly: Ein Pizzarro macht mit 50 möglicherweise noch mehr Buden als ein Osako und ein Kainz zusammen. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, mit Europa aber genau so wenig.
     
    Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  12. Ach, ist man hier doch auch nach Jahren voller Frust. Aber mit solchen Spielern ist der Ärger schon groß, wenn man in Mainz vorgeführt wird und nicht einmal fightet. Dass der Trainer sich das lahme Treiben 60 Minuten lang tatenlos anschaut, trägt auch nicht zu einer verbesserten Stimmung bei.
     
    Bremen und tz_don gefällt das.
  13. Es lag heute nicht an der Formation! Erinnern wir uns mal an den Saisonbeginn.... FloKo lässt immer Kruse in der Mitte der Sturm Reihe spielen. Egal wer drum herum herum spielt. Er wird immer über rechts und links flankiert. Mit einem richtigen Stoßstürmer hat er noch nie spielen lassen.

    Genau mit dieser Formation haben wir bisher 17 Punkte geholt und wir haben uns alle gefreut! Daran hat es heute nicht gelegen.

    Ich hätte auch lieber wenn wir einen echten Stoßstürmer auf dem Feld haben und Kruse auf der 10 dahinter.

    Heute waren wir 70 Minuten einfach nicht im Spiel, kein gutes offensiv spiel, sehr ungenau und unkonzentriert. Beide Gegentore fallen durch individuelle Fehler!

    Was man FloKo heute ankreiden muss ist das er zur Pause nicht gewechselt hat, MEggestein müsste mal eine Pause bekommen. Klassen heute auch mit einem gebrauchten Tag, er hätte raus gemusst.

    Wenn man in Mainz nicht gewinnt braucht man nicht von Europa zu reden.

    Nächste Woche kommt ein Kaliber wie Leverkusen.

    Wenn wir gegen Gladbach so fahrig wie heute auftreten gibts da auch nix zu holen. Und bis zur Winterpause kommen noch etliche Kracher.....
     
    tz_don gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auf Hugo Egon Almeida nicht gekommen!
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Hier sind glaube ich viele sehr dünnhäutig, weil das was wir gerade sehen ein wiederkehrendes Muster in Bremen ist. Nach guten Phasen fällt man zurück in eine arrogante und überhebliche Spielweise auf und neben dem Platz.

    Das ist das eigentliches was mich massiv ankotzt - Wohlfühloase Werder. Hier passiert halt nichts...
     
    Werder Dirk, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sachliche Einwürfe kamen/kommen hier genug (Auswechslungen, Aufstellungen, Spielweise), was erwartest Du denn?
     
    Werder Schaafkopf und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn du noch nix erreicht hast und es jedem recht machen möchtest , kann die ganze Sache auch in die Buxe gehen , Stammspielerversprechen an Kruse , der für mich in den Turnverein gehört.
    Bloß nicht mit dem verlängern , 1 gutes Spiel gegen Schalke , danach wieder Brotlosekunst .
    Wie im letzten Jahr nur noch Mitläufer mit mageren zwei Törchen ...
     
  18. Akademisches Niveau voller Sachlichkeit und Eloquenz. Mann, ich bin stocksauer nach so einem abgeschenkten Spiel und denke, dass es vielen hier genau so geht!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So und damit hast du meiner Meinung nach den Knackpunkt erfasst!
    Dazu muss man aber sagen,dass dieses Phänomen bei anderen Vereinen ähnlich ist.
    Siehe Leverkusen z.B.
    Da geht ein Mann, der ohne erkennbare bessere Qualifikation als Andere Sportdirektor ist hin und behauptet,weil man ein zwei Neue geholt hat für viel Geld will man nach Europa.
    Hat aber einen Trainer,der zwar nen Lauf hatte aber bisher keine Meriten hat und nun offenbar mMn ohne Not Lehrgeld gegen Kackmannschaften zahlt.
    Wir sind im Niemandsland der Liga und kommen so auch da nicht raus.
    Die Frage ist,wie kommen wir da raus?
    Meine Antwort ist nicht mit eigenem Personal.
    Wir sind nicht mehr die Oase der Glückseligkeit,so funktioniert das nicht mehr.
    Vielleicht in Freiburg aber wollen wir da hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018