Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Alter..der Pfandt ist auf meiner Blacklist ab heute..was ein dummes Geschwafel..
    Mainz war Durchschnitt, Werder unterirdisch bis zur 70.ten..wenn man das Spiel von Anfang an vernünftig angeht, dann gewinnt man da..warum nicht zur HZ schon Pizza und Jojo bringen? Ich verstehe es nicht..noch weniger verstehe ich aber, wie man sich die ersten 70 Minuten so einen schrott zusammenspielen kann.bin restlos bedient..
     
    Fraggle und Klatti5 gefällt das.
  2. Ich bin 6 Jahre älter und weitaus schlimmeres gesehen :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Nicht nur darüber muß er sich Gedanken machen, sondern auch über seine Passivität hinsichtlich notwendinger vorzeitiger personeller Veränderungen im Spiel. Dieses Zaudern hat schon seinen Beitrag zu der Klatsche gegen die Pillen beigetragen und heute auch wieder.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein absolut lustloses Auftreten mit überwiegend Standfußball.
     
    Fraggle gefällt das.
  5. Ganz blöde Frage mal:
    Warum verf.... nochmal müssen wir erst 0:2 hinten liegen (und dann immer noch warten)
    bis wir endlich zentrales Sturmpersonal auf den Platz schicken :facepalm2: ?
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Ein unterirdischer Auftritt muss auch so bezeichnet werden dürfen.
     
    JSFiVE, Weserpizarro24 und Enno B. gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    The answer my friend is blowing in the wind...
     
  8. MEgge ist Kapitän?
     
    Fraggle gefällt das.
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Und wieder sind ein paar Leute hier die ich noch nie gesehen hab :lol: Freut euch schön über die Niederlage, Leute. Aber macht nicht zu lange, ja :beer:
     
  10. warum wechselt er generell nich mal früher und auch mal vor der hz, wenn kicker neben sich stehen? bei wellkowitsch wird in stuttgart so lange gewartet, bis er sich die rote holt. gegen leverkusen lässt er friedl drauf, der komplett neben sich steht. heute julia :dagegen: so kann man auch ne truppe schwächen, wenn die anderen dauernd die fehler ausbügeln müssen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Maxi Eggestein ;)
     
  12. Unterirdisch ist zu wenig. "Beschissen" trifft es eher.
     
    JSFiVE und Fraggle gefällt das.
  13. Es war eine sowas von verdiente Niederlage. Jetzt kommt Werder so langsam wieder dahin wo sie hingehören, in das Mittelmaß. Zum Glück hat Werder schon 17 Punkte, den jetzt folgen so langsam die Spiele gegen die richtig starken Mannschaften. Mit solchen Leistungen wie vorige Woche und heute, da stehen wir schnell wieder woanders.
     
  14. ts lässt grüßen :wink2:
     
  15. Sorry, ich dachte an Maxi Kruse. Den finde ich nämlich in der Tat überspielt. Eggestein darf das sein, der ist noch jung und unerfahren. Aber Kruse?
     
  16. Krass was hier abgeht. Nach dem guten Start fühlten sich einige wohl in die Zeit 2004-2010 zurückversetzt mitsamt den damaligen Erwartungen. Jetzt hat man nach diesem überragenden Saisonstart mal wieder eine schwächere Phase und schon wird hier reihenweise der Kopf des Trainers gefordert. Frage mich ernsthaft was einige erwartet haben, so stark ist der Kader nämlich auch wieder nicht.
     
    Benni for everything gefällt das.
  17. Verdiente Niederlage und völlig unnötig..Wenn man nur 20 Minuten spielt,dann hat man es nicht verdient..Formschwache Kruse und Osako von Beginn an,auch wieder ein Flop..Ich hoffe das wir gegen Gladbach ENDLICH mal von Beginn an mit einem Stürmer spielen (egal ob Harnik oder Pizza).
    Nur wenn man solche Leute auch spielen lässt kommt Torgefahr..Leider ist unsere IV zur Zeit auch nicht gut..Veljkovic seit seiner Sperre auch nicht mehr top,Moisander heute auch am wackeln....
    Sollte es gegen Gladbach auch nicht laufen,dann hätten wir 3 Niederlagen hintereinander..Aber ,ok,soweit sind wir noch nicht..Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld,aber auch Floko sollte man einiges überdenken...
     
    Benni for everything gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Biedere Mainzer gegen beschissene Bremer 2-1.
    Wenn du normal spielst gehst du als Sieger vom Platz.
    Sehr ärgerlich.
    Naja,da kommt ein Baumann und sagt: Wir wollen nach Europa.
    Mit einem Trainer mit der gleichen Vita wie Nouri und Skripnik.
    Holt Klaassen für viel Geld.
    Rashica für 7 Mio.(Spielt der noch)
    Machte zwischendurch richtig Spass aber jetzt?
    Gegen eine Scheisse wie Mainz?
    Willkommen in der Realität.
    Platz 8-10.
    Die Mannschaften vor uns habe ich schon genannt.
    So wie heute kriegst du nur Haue!
     
  19. Wenn FK nächstes Mal wieder ohne Stürmer spielt, hör ich auf mir die Spiele anzugucken. Einfach kurz Aufstellung angucken, abwinken und dann spazieren gehen.
     
    mezzo19742 und fanvomsee gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne der Max ist zu verspielt ...