Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Harnik, kein Jojo, kein Pizarro in der Startelf?! :opa:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Leider fallen kurzfristig auch Phillipp Mwene (Schlag aufs Knie) und Florian Müller (Innenbandverletzung am Sprunggelenk) aus.
     
  3. Auweia, das geht in die Hose ;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er Kainz bringt, dann MUSS Harnik vorne rein als Abnehmer!:opa:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kainz ist nur dabei, weil er sich auf Mainz reimt :opa:

    Oder weil Kohfeldt offenbar irgendwas in ihm zu sehen scheint, was uns allen hier verborgen bleibt. :denk:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    mainz ohne torwart mit nem 6-5-0? :D
     
  7. Da steht doch Kruse.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Kopfballungeheuer im Zentrum!:XD:
    Naja, Osako kann wenigstens Kopfball, aber wenn ich Kainz bringe, dann packe ich Harnik vorne rein, dabei bleibe ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab Osako gehoert? :ugly:

    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. :unglaeubig:
     
  11. Klattis Zweitnick....:denk:
     
  12. Du kritisierst doch wohl nicht den Fussballverstand unseres Trainer's :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, sind ja noch genug Stürmer von uns auf der Bank! :ugly:
    Aber, warum er nicht ENDLICH einen davon in die Startelf setzt, bleibt mir ein Rätsel!
    Egal, lass Kruse Osako Kainz und Davy erstmal vorne wuseln, das wird schon im Spielverlauf!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab und zu...:D;):beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich nehme dich später beim Wort :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich weiß schon was er in Kainz sieht, aber dann muss vorne ein Abnehmer für seine Flanken rein, ist so...
     
  17. Ich wünsche mir heute nen Doppelpack von Max Kruse.
    So...und jetzt nix wie raus hier aus dem.Thread. :wink2:
     
    SkyHigh gefällt das.
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wie ist euer Gefühl so? Bei mir ähnlich dem letzter Woche... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So bin da. Essen ist bestellt, kommt aber laut Lieferdienst erst gegen 18:25.
    Muss also den Ton leise stellen. Wobei, hab gesehen, der Pfandt kommentiert, dann muss ich den Ton ja eh leise machen :D

    Auf gehts, 3 Punkte mitnehmen und nächste Woche das Topspiel haben. (Wen interessiert schon das Spiel um 18:30) :klatsch:
     
    Fraggle gefällt das.